Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Erwarte hier nichts Weltbewegendes Neues, dafür aber wieder gute Unterhaltung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Erwarte hier nichts Weltbewegendes Neues, dafür aber wieder gute Unterhaltung Wann ist das Release Datum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 1.11.13 ....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Wann ist das Release Datum? Wenn du es dir Digital im US Store kaufst,kannst du es sogar schon ab Dienstag spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank White Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Am 1.11 ist doch Feiertag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Am 1.11 ist doch Feiertag? Nicht Überall. Ich glaube nur in NRW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Bei Gamestop für +mitglieder für 40 € zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Wenn du es dir Digital im US Store kaufst,kannst du es sogar schon ab Dienstag spielen. Das ist der schnellste Weg vermutlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Also da ich die letzten Jahre so vom WWE-Weltmodus enttäuscht war werde ich mir das definitiv erstmal nicht holen. (erst wenn es billiger ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rahnaldo Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Ist schon bekannt ob eine ps4 Version kommt oder nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Ist schon bekannt ob eine ps4 Version kommt oder nicht ? WWE 2K14 kommt wird es nur für die aktuelle Generation geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rahnaldo Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 WWE 2K14 kommt wird es nur für die aktuelle Generation geben. Schade naja wird's halt doch noch ein ps3 Game was ich mir kaufe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 also ich werde es mir nur ausleihen. bloß nich noch ein ps3 spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Kann man für Ranglisten Spiele auch nen 2ten Account einladen? Hab nähmlich den Vorteil hab 2 PS3 Konsolen? Dann müsste ich nur gegen mich Selbst kämpfen bin gegen andere nähmlich ne echte Niete. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Kann man für Ranglisten Spiele auch nen 2ten Account einladen? Hab nähmlich den Vorteil hab 2 PS3 Konsolen? Dann müsste ich nur gegen mich Selbst kämpfen bin gegen andere nähmlich ne echte Niete. ^^ ja das sollte klappen. brauchst aber halt ein zeites wwe game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 ja das sollte klappen. brauchst aber halt ein zeites wwe game. Das leih ich mir dann aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Das leih ich mir dann aus. ich leih es mir am wochenende auch aus. dann könnten wir das auch zusammen machen. denn sparst du auch geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 ich leih es mir am wochenende auch aus. dann könnten wir das auch zusammen machen. denn sparst du auch geld. Ja klar cool ich Meld mich danke PSN-ID: Darksider2308 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 seh ich das richtig das die 10 online-matches gewinnen die einzige online-trophäe ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.