Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Also auf dem Handy hat es bock gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Schon lange vorbestellt. Must have...Hoffentlich hats Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 weiß einer ob das cross buy wird? ps3 version kaufen und vita gratis dazu??? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Also 3 Sterne und 100% Falcon sind ja kein Problem aber den Gesamtscore für die einzelnen Planeten zu erreichen sind echt extrem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Schon lange vorbestellt. Must have...Hoffentlich hats Platin. Habe das Spiel, und es hat Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Ich hab's bis jetzt nur auf dem Handy gespielt und es macht Spaß, aber wie funktioniert der MP auf PS3/Vita? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ich hab's bis jetzt nur auf dem Handy gespielt und es macht Spaß, aber wie funktioniert der MP auf PS3/Vita? Das ist Offline MP. Funktioniert auch mit 1 Pad bei der 4 Spieler Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Sehr schön, danke. Solange das auch nur mit einer Vita funktioniert, bin ich zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Sehr schön, danke. Solange das auch nur mit einer Vita funktioniert, bin ich zufrieden. Klappt auch nur mit einer Vita. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 finde den preis der ps4 version aber recht happig 49$ im us store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Die Vita-Version ist mit ca. 30€ auch nicht gerade günstig, wenn ich daran denke, dass ich auf dem iPhone gerade mal ein paar Euro dafür gezahlt habe, wenn überhaupt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Sind die Vögel bei der PS4 Version jetzt eigentlich echt oder warum sollte man sich das kaufen? Mir fällt kein Grund ein das auf ner Konsole zu zocken, schon gar nicht auf der PS4^^ Sorry, ab und zu ein bisschen Ironie tut einfach gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Ursprünglich sollten echte Vögel verwendet werden, aber wegen einer Intervention von PETA wurde die Idee fallen gelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Ursprünglich sollten echte Vögel verwendet werden, aber wegen einer Intervention von PETA wurde die Idee fallen gelassen. lol, ich habs fast vermutet... das die Penner es aber auch immer wieder schaffen mit sowas durchzukommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rastafu666 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Würde gerne bewerten da ich glaub,ich erster bin.Ist aber leider geschlosen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Würde gerne bewerten da ich glaub,ich erster bin.Ist aber leider geschlosen!!! bin auch bald fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 wielang dauert denn ca. platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Das Spiel gibt es bei mytoys gerade für nur 22,94 Euro mit Gutschein: http://chillmo.com/angry-birds-star-wars-ps4-fuer-2294-eur-inkl-vsk/ Meint ihr es lohnt sich zu dem Preis? Stelle mir sowas auf Tablet oder Smartphone besser vor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballdrewitz Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 kann mir jemand einen Tipp geben? Bei "Exklusive Levels" Nr. 18 schaff ich einfach keine 3 Sterne. Das ist der einzige Level, der mir bei den exklusiven noch fehlt. Wie sah eure Taktik da aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.