Mercer1992 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich hoffe das der MP allgemein mal gepatcht wird. Schließlich gibt es viele, die Spaß am MP haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Wurde schon so im grobe erwähnt das bald ein Patch für die Bugs im MP kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 habe noch nichts gehört aber ist mir eh schon egal bin gleich fertig:biggrin5: Online bekommt man sehr oft ein freez was echt scheisse ist 3 wochen muss die PS3 noch halten dann ist es mir egal ob sie defekt wird oder nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 habe noch nichts gehört aber ist mir eh schon egal bin gleich fertig:biggrin5:Online bekommt man sehr oft ein freez was echt scheisse ist 3 wochen muss die PS3 noch halten dann ist es mir egal ob sie defekt wird oder nicht! Genau deswegen, hatte gestern 3 unerwartete freez bekommen. Und auch genau da wo ich mit Bane jeden fertig gemacht habe, bricht der einfach das Spiel ab, mit der Ausrede, kein Host... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 über 20 000 Punkte pro Runde für Bane. Lief echt gut, Server haben auch gehalten:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Wie kann man denn soviel Ep bekommen *Vom Smartphone geschrieben ;-) * now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Dank geht an Lietch und frankman6711:biggrin5: Bolzenmethode wir haben zu 3 gespielt. Am Kontrollpunkt getroffen. Joker nimmt Kontrollpunkt ein, Batmen stellt sich direkt daneben und benutzt den Scrambler. Immer im wechsel( Batman und Joker). Wichtig ist, das sie immer dicht nebeneinander stehen, sodas die Banegruppe die ganze Zeit mit dem Bolzen aus der Entfernung schießen kann. Gibt dann immer 500 (300 Batman und 200 Joker)pro Schuss. So bekommen Batman und Joker auch gut Punkte. Hoffe hab es soweit verständlich erklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 über 20 000 Punkte pro Runde für Bane. Lief echt gut, Server haben auch gehalten:biggrin5: Fragt sich nur für wie lange, habe heute auch schon wieder freez gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Hab heute auch den MP gespielt, also ich muss sagen er gefällt mir sehr gut. Als Batman hab ich gleich 11:1 gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Hab heute auch den MP gespielt, also ich muss sagen er gefällt mir sehr gut.Als Batman hab ich gleich 11:1 gehabt. Ich finde den MP auch echt toll, nur regt es mich auf, das der MP so oft abbricht. Wo bleibt da der Spaß. .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 kann mir jemand sagen welches lvl ich hab bzw ich sehe? bin ich lvl 13 wenn in der Lobby steht [A____13]Vejita10000 5 / 7 / 3 Was heissen die anderen Zahlen da 5 7 3 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Wo löst man den das Prestige Level ein?Habe joker,bane und allgemein auf 30...und nun? Edit: Ok hat sich erledigt^^ Und tschüss du behindertster aller Multiplayer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VistaNeonPs3 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 auf Shop gehen im online menü nochmal danke an dich und an xXRiyoXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 auf Shop gehen im online menünochmal danke an dich und an xXRiyoXx Ne da ist es eben nich^^.Ist bei der Charackter Anpassung.Gern geschehen und dank zurück^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Zephyranthes Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Viel zu geil, mit Patch 1.02 kann man jetzt gar kein Match mehr finden, dann hängt es sich sofort auf. Vorher konnte das man wenigstens noch ab und zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Wo löst man den das Prestige Level ein?Habe joker,bane und allgemein auf 30...und nun?Edit: Ok hat sich erledigt^^ Und tschüss du behindertster aller Multiplayer^^ Wilkommen im Club der Leute, die den Mp mit Vergnügen zur Seite legen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Wie habt ihr das bloß geschafft, dauer gedaddelt?? Bei mir bricht der MP alle 10 bis 15 min ab, wenn ich micb in eine Runde befinde, oder in der Lobby. Nach dem Patch so gut wie gar nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Bei mir hat er heute auch gehalten, nur heute Vormittag etwas rumgezickt. Vorhin 4h ohne einen einzigen freez. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 So danke nochmal an den wirren haufen für den 6er Kill und den Last Man Standing Bandenkill War ne miese Nummer diese Trophys =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 wenn ich in der lobby bin, muss ich irgendwas drücken um zu starten? bin jedesmal mit 4-6 mann in ner lobby drin, warte 5 minuten und nichts passiert bin ich zu doof dazu?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.