Merlin-87 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Hier kann man sich über den Onlinepart des Spiels unterhalten. was ist gut und was nicht usw. Viel Spaß dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Kurz in Online-Modus geschaut, geht das nur zu 8?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Ein paar Runden hab ich jetzt gespielt.Ganz nett aber doch extrem eintönig.Und dauert es (noch) Ewigkeiten bis es überhaupt mal dazu kommt^^.Das sollte sich aber bessern die Tage. Vorheriger Post um 14:16 Post hinzugefügt um 14:18 Kurz in Online-Modus geschaut, geht das nur zu 8?? Yup.3vs3vs2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Toll, haben vorhin keine 8 zusammenbekommen. Also beim Boosten auch wieder zu 8,das wird wieder ein spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Die Server laufen auch nicht wirklich stabil.Jedes zweite Spiel bricht mittendrin ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Machst mir Hoffnung, bin schon genervt von Rayman. Vielleicht stabilisiert sich das noch. Hauptsache die Trophäen lassen sich auch im privaten-Modus erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Gut, dann liegt es nicht nur an mir! Habe bisher kein Spiel zuende spielen können. Server einbrüche, lange ladezeiten, im Spiel selber mega starke Stockung des Chars! Unmöglich da normal zu spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Ihr macht mir ja gewaltig Hoffnung, wie es aussieht ist der Online-Modus halbfertig gemacht worde, genau wie bei Ultimate Tenkaichi. Ich hoffe dass es sich bald bereinigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niwwa Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Falls man denn mal eine Lobby voll bekommt und dann noch das Glück hat ein Spiel zu beenden, ohne das sich die PS3 aufhängt oder die Verbindung unterbrochen wird,kann man am heutigen Tag schon froh sein! Witzlos ist ja wohl auch, dass es nur einen Modus und 4 Maps gibt! Ich denke mal, dass der MP recht schnell langweilig wird! Aber ist ja wie so oft,dass mit aller Gewalt ein Onlinemodus in ein Spiel rein geprügelt werden muss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Bis jetzt noch nix mit Online, Server komplett leer:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 man brauch definitiv 8 `? dann wird auch das boosten extrem lange dauern ! glaube ich lasse mich von euch irgendwo einladen und wenn was kommt dann kommt was^^ hmmm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Bis jetzt noch nix mit Online, Server komplett leer:frown: So wie bei mir ich find keine Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naknak87 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Die Mehrheit bekommt es erst heute geliefert also nur mit der Ruhe. Am WE wird genug los sein. Wobei ich mir erstmal die Story dreimal gebe (inkl. I Am The Night - Mode ) bevor der MP begonnen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Die Mehrheit bekommt es erst heute geliefert also nur mit der Ruhe. Am WE wird genug los sein. Wobei ich mir erstmal die Story dreimal gebe (inkl. I Am The Night - Mode ) bevor der MP begonnen wird. Der ist sowas von öde, extrem wenig Action. Nur als Batman hat man mehr Kills , aber als einfacher "Fußsoldat" schaffste da garnichts. Gesamt betrachtet ist der Mp einfach langweilig, zu wenig Action. Und wenn ein Match mal 10 Min dauert und man gerade mal 4 Kills schafft, weil man auf der Map keine Gegner findet/zu lange Laufwege, dann ist sowas ziemlich langweilig. Ich merk wohl dass ich mich gerne wiederhole, aber was anderes fällt mir dazu beim besten Willen nicht ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Es kann aber auch nicht sein dass alle Spieler NIEMANDEN finden.Wahrscheinlich hockt jeder für sich allein in einer anderen Lobby und das Spiel bekommts nich hin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Bei mir sind die Server immer leer? Jetzt schon zu 5:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Bei mir sind die Server immer leer? Mach dir nix drauss.Bist du nicht der einzige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Da kommen keine 8 zusammen:banghead:. Schon jemand rausbekommen, welche Karte gut zum boosten ist?? So erste Runde gespielt, sag nur Oje:veryangry: Die Ladephasen sind ja mal schlimm. Erinnert mich an Brink. Wie wechsel ich da auf ein anderen Typ?? Jetzt hab ich es aber verstanden mit den 3-3-2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Zephyranthes Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Beste Karte zum Boosten ist die Wayne Chemie Fabrik, so hab ich alle meine Trophies bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Hab noch nicht den Sinn verstanden, was die Hauptaufgabe ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.