nathrakh Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Shenmue MUSS endlich beendet werden! Es wäre zwar schon, wenn großartige Spiele wie die aktuelle Batman-Reihe oder sonstiges ne Fortsetzung bekämen, aber ein Abschluss eines der besten Spiele aller Zeiten hat bei mir dann doch eine höhere Priorität. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 ich wünschte mir bzw hoffe mir das die onimusha serie mal weier geführt wird....ach ja und endlich mal ein remake von turrican Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 ich wünschte mir bzw hoffe mir das die onimusha serie mal weier geführt wird... Auch auf meiner Most-Wanted Liste ganz weit oben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Dragon Quest 11 Kingdom Hearts 3 Valkyria Chronicles 3 Killzone 4 Kessen 4 Alle für die PS3 natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Just Cause 3. Das Spiel lege ich ich immer mal wieder gerne ein. Also Teil 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 also bei Just Cause sind wir uns anscheinend alle einig find ich cool^^ das es mehrere gibt die so denken wie ich finds auch voll hammer, hab fast platin, juhuu :D aber ich muss nochmal sagen, ich hoffe das, wenn es nen nächsten teil gibt, das es online spielbar sein wird, denn zb. beim 2. teil wäre online so viel machbar also da hätten die noch EINIGES machen können meiner meinung nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geroe Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Aquanauts Holiday - und das meine ich ernst, das Spiel hat mich derart entspannt das es einfach genial war!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Aquanauts Holiday - und das meine ich ernst, das Spiel hat mich derart entspannt das es einfach genial war!! Das hab ich auch schon länger auf meinem Zettel. Nur dumm, dass es so gut wie nicht zu bekommen ist. Oder hast du da noch nen Tipp wo man es relativ günstig herbekommen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geroe Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Günstig ist bei solchen Spielen sehr schwer - aber ich habs damals durch Zufall auf www.willhaben.at um 20€ gekauft, platiniert und dann wieder verkauft hier im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Günstig ist bei solchen Spielen sehr schwer - aber ich habs damals durch Zufall auf www.willhaben.at um 20€ gekauft, platiniert und dann wieder verkauft hier im Forum. 20€ nur?? willhaben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Kein Plan ob es in der Mache ist, aber MAFIA III könnte toll werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Ich bin für eine Fortsetzung von Enslaved, aber das wird leider nicht passieren.. Schade, ein Wiedersehen mit Monkey wäre super geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Ich bin für eine Fortsetzung von Enslaved, aber das wird leider nicht passieren.. Schade, ein Wiedersehen mit Monkey wäre super geworden. Oh ja, das war wirklich ein schönes Spiel. Da ich es gestern mal wieder gespielt habe - auf jeden Fall von Deus Ex Human Revolution! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Ich hab heute Prototype 2 durchgespielt und bin einfach nur begeistert von dem Spiel. Wirklich schade das es kein 3. Teil geben wird, denn den Wünsch ich mir noch mehr als Mirror's Edge 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 BITTE NICHT STÖREN!!!! Träum grad von nem Nachfolger von Red Dead Redemption!! "Rockstar".......HAUT REIN!!!!... BITTE!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Über eine Fortsetzung von Heavenly Sword und Pure würde ich mich freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Kein Plan ob es in der Mache ist, aber MAFIA III könnte toll werden. Ist in Arbeit und kommt für die NextGen Konsolen! Einen neuen Saints Row Teil würd ich sofort verschlingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arashka Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Ein neues Heavy Rain wäre der Oberhammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Ein Pate III wäre schon toll. Oder The Darkness 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Hier meine Liste: Assasins Creed 4 (kommt bestimmt) Mafia 3 Batman (noch ein teil) heavy rain 2 (andre story) Naruto storm 4 ( der 3 ist eh angekündigt) onepice kaikozu mosou ( teil 2^^) prototype 3 lange liste aber das wär sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.