Sackniere Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Bulletstorm Dante's Inferno und ganz klar BATMAN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Killzone 4 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 definitiv mafia. mafia 2 hat mich so dermaßen umgehauen das ich mittlerweile richtig heiß bin drauf. und das alles nur durch zufall weil ich einfach mal n neues game wollte und drauf gestoßen bin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandoDiao Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 God of War und Killzone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddi24 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 ich würde mich über eine fortsetzung von red dead redemption freuen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Also für ein weiteren Teil von Uncharted wäre ich auch die Reihe war mal genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gandalf_16 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Definitiv Red dead Redemption... und Portal!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIUZA-TORETTOIx Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 von Fallout, Killzone und Bad Company Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annette Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 ich würde mich über eine fortsetzung von red dead redemption freuen^^ Bin dabei, eins der besten Spiele für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX---Fenrir---Xx Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Champions of Norrath für die Ps3 aber bitte kein Sacred Style Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ein inFAMOUS 3 wäre nice, genau so wie ein Uncharted 4, Killzone 4 und ein neues Batman-Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Italo Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 batman arkam city Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 deus ex batman bulletstorm uncharted rdr herr der ringe kin und auf jeden fall rage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Batman: Arkham... Am besten würde mir allerdings ein ja Game zu Batman Beyond gefallen, natürlich von dem Entwicklerteam der der beiden Arkham Games (könnte man ja als Spin-Off präsentieren) Aber auch sonst wäre ich ner Fortsetzung dieser, bisher genialen, Reihe nicht abgeneigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 just cause 3 wäre geil neue batman, uncharted, god of war werden ja irgendwann kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 just cause 3 wäre geilneue batman, uncharted, god of war werden ja irgendwann kommen... stimme dir bei just cause 3 sehr zu wäre echt geil, ich persöhnlich fande auch sehr sehr geil wenn man es im koop online spielen könnte :drool5: also bei 2 was ich im mom am spielen bin hab ich mir schon öffters gedacht wie geil es wäre wenn man im koop oder auch gegeneinander auf der riesen karte spielen könnte also darauf würde ich mich echt freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SYN-DI-CATE Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Just Cause 3 muss ich meinen Vorrednern recht geben, auch Batman bin ich mit einverstanden. Bind er gleichen Meinung.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Gab´s da nicht schon was offizielles zu Just Cause 3? Also abgesehn von sowas zum Beispiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Gab´s da nicht schon was offizielles zu Just Cause 3? Also abgesehn von sowas zum Beispiel. hm hab noch nix zu Just Cause 3 gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Ein inFAMOUS 3 wäre nice, genau so wie ein Uncharted 4, Killzone 4 und ein neues Batman-Spiel. Das sind die Spiele von denen ich mir aufjedenfallsowasvon100%ig auch eine Fortsetzung wünschen würde So Spiele wie Borderlands oder Bioshock dürfen aber auch gerne weiterfortgesetzt werden, auch wenn die neusten Teile noch nicht draussen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.