Sell73 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 habe vor kurzen spec ops the line fertig gezockt und davon würde ich mir eine vortsetzung wünschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Ein richtiges Ninja gaiden vom Desgine wie die alten Sigma Teile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 red dead redemption und splatterhouse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Von Uncharted, Killzone und L.A. Noire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 uc 4 ist in der mache kz 4 kommt für die ps4 raus. la noire steht in den sternen da die firma pleite ist und rockstar die rechte kaufen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Von Dead Island. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Von Sniper Elite (V2) und Wolfenstein.Letzteres bezweifle ich aber sehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stushino Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Red Dead Redemption, Just Cause, Dragon Age, Crysis, Kane & Lynch, Uncharted, Resident Evil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_YagomuZ Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Ich würde mir eine Fortsetzung von Resistance 3 wünschen... (nicht die vita spiele) mfG YagomuZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 ich wünsche mir eine fortsetzung von nfs underground Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Blur, Resistance und natürlich Battlefield. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Ne Fortsetzung von Battlefield Bad Company 2 wär auch cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Ich wünsche mir eine Fortsetzung zu Onimusha, dass wird zwar nie passieren aber träumen muss doch erlaubt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Porsche68 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Neue Fortsetzung wünsch ich mir von Uncharted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arashka Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Ich wünsche mir eine Fortsetzung zu Onimusha, dass wird zwar nie passieren aber träumen muss doch erlaubt sein. Das war echt der Hammer damals... Ich will endlich ne Fortstzung von Rainbow Six!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IvoryDevil Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Als Final Fantasy Fan wäre für mich eine Neuauflage vom siebten Teil der absolute Hit. Am Anfang der ps3 gabs ja mal ein Demo Kurzfilm der zeigen sollte was die PS3 so drauf hat. Dachte damals echt das es ein Vorspann Trailer ist oder so, war's aber nicht echt schade, die Hoffnung hab ich aber nicht aufgegeben und wenns soweit ist bin ich der erste der an der Kasse steht:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Ich hoffe, dass es vielleicht doch noch ein Uncharted 4 gibt !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Mirrors Edge 2 Bad Company 3 Uncharted 4 God of War 4 (und nicht dieser "Ascencion" mist) Das wäre mal nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Mass Effect 4, 5 und 6 Fallout 4 Metal gear Solid 5 I am Alive 2 Wär alles echt genial... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 nur bei 1 aktuel: Crash Bandicoot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.