Graborgel Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Noch was von The Darkness, Prototype und Dantes Inferno würde ich sehr begrüßen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Prototype, Uncharted, GTA , Heavy Rain und Battlefield Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raktabija Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Ich würde mir Star Wars The Force Unleashed 3 mir wünschen, da die Entwickler wirklich den letzten Teil ausbaden müssen. (war nicht allzu berauschend) Einen dritten Teil könnten sie aber ebenso versauen wie den zweiten. Wär es nicht wünschenswerter, wenn sich die Jungs und Mädels von Lucasarts mal langsam dran setzen, einen weiteren Teil von Star Wars Battlefront zu schnitzen? Meiner Meinung nach lange überfällig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Fand Force Unleashed 2 ganz gut, Story gefiel mir eigentlich auch- War eigentlich doch recht interessant, nur das Ende bzw. die Enden waren etwas enttäuschend bzw. irritierend. Eigentlich ja mehr im Bezug auf die ganze SW Geschichte, schließlich soll eins der Enden ja wieder Kanon sein, sprich offiziell zur SW Geschichte gehören. Fügt sich aber bei Teil 2 wie ich finde nicht so richtig ins Ganze ein... Also wäre ich da auch für nen 3. Teil, oder zumindest etwas das da dran anknüpft Auf jeden Fall wird es kein SW Spiel geben, solange nicht der Imperator seine Zustimmung dafür gibt und selbst dann haben die Entwickler nicht komplett freie Hand Und es wird derzeit wohl schon an nem anderem SW Game gearbeitet: Star Wars 1313 Also wird das mit FU3 wohl erstmal nichts (falls überhaupt mal) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Uncharted 4 wäre sehr geil :-D LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 ´Neues Splatterhouse hätte ich imo´ Bock! Außerdem warte ich, dass endlich Timesplitters 4 offiziell angekündigt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Thrill Kill 2, das wäre cool!!! Black hätte auch eine Fortsetzung verdient, die Gerüchte dazu gibts ja schon. Eine GTA HD Collection würde ich auch sofort kaufen, Hitman natürlich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Black hätte auch eine Fortsetzung verdient, die Gerüchte dazu gibts ja schon. Ooooh ja!! Geiles Teil! Und da gibt´s tatsächlich Gerüchte zu einem Nachfolger?! Hast du da irgendwas ´zu auf der Pfanne? (evtl. bisschen Text auf irgend ´ner Seite) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Bin hier im Forum zufällig drauf gestoßen... finds jetzt aber irgendwie auch nicht mehr... War aber sehr gerüchtemäßig; "Der ehemalige Hausmeister beim Entwickler hat in seiner Bewerbung bei Burger King geschrieben, dass er das Wort "2" und "Black" mal von einer Sekretärin im gleichen Satz gehört hat..." ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Bei mir wären es Heavy Rain und ein neues Portal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Bei mir wären es Heavy Rain und ein neues Portal Portal 3 wäre echt nicht schlecht LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zishere Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 MAG mein lieblingsshooter aber wird wohl nie passieren seit Zipper Interaktive nicht mehr existiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Ein neues Deus Ex wäre auch sehr geil!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Bin hier im Forum zufällig drauf gestoßen...finds jetzt aber irgendwie auch nicht mehr... War aber sehr gerüchtemäßig; "Der ehemalige Hausmeister beim Entwickler hat in seiner Bewerbung bei Burger King geschrieben, dass er das Wort "2" und "Black" mal von einer Sekretärin im gleichen Satz gehört hat..." ;-) Okay! Ein neues Deus Ex wäre auch sehr geil!!!Du weißt, dass das Ding quasi schon unterwegs ist? > klick < Das ist nur eine von vielen Seiten die imo´ derartig berichtet (einfach mal googlen ) und meist folgt auf sowas bald was Offizielles - in meinen Augen nur ´ne Frage der Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Hätte gern ne Fortsetzung zu Second Sight^^ Kennt ihr das noch? Fand das eigentlich net schlecht:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoFace_187 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 @Froozen_Bel Battlefield 4 und Battlefield: Bad Company 3 werden kommen ist schon bestätigt;) ein paar weiter HD Collections wären auch mal was so wie Tomb Raider Trilogy:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolowizzard Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Ein Persona 4 Remake für die PS3. Finds schade, dass es nur für die Vita rauskommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Errinnert sich hier jemand zufällig an "Re-Volt"? Damals für PC und PS1 (glaube ich). Da würde ich mir auf jeden Fall einen Nachfolger/HD-Remake wünschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoFace_187 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Fighting Force und Streets of Rage wären mal was als HD Remake;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Als HD Remakes wünsche ich mir Hitman und GTA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.