Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von welchem Spiel wünscht ihr euch eine Fortsetzung?

Clubberer

Recommended Posts

Ich würde mir Star Wars The Force Unleashed 3 mir wünschen, da die Entwickler wirklich den letzten Teil ausbaden müssen. (war nicht allzu berauschend) :(

Einen dritten Teil könnten sie aber ebenso versauen wie den zweiten. Wär es nicht wünschenswerter, wenn sich die Jungs und Mädels von Lucasarts mal langsam dran setzen, einen weiteren Teil von Star Wars Battlefront zu schnitzen? Meiner Meinung nach lange überfällig.

Fand Force Unleashed 2 ganz gut, Story gefiel mir eigentlich auch- War eigentlich doch recht interessant, nur das Ende bzw. die Enden waren etwas enttäuschend bzw. irritierend. Eigentlich ja mehr im Bezug auf die ganze SW Geschichte, schließlich soll eins der Enden ja wieder Kanon sein, sprich offiziell zur SW Geschichte gehören. Fügt sich aber bei Teil 2 wie ich finde nicht so richtig ins Ganze ein...

Also wäre ich da auch für nen 3. Teil, oder zumindest etwas das da dran anknüpft

Auf jeden Fall wird es kein SW Spiel geben, solange nicht der Imperator seine Zustimmung dafür gibt und selbst dann haben die Entwickler nicht komplett freie Hand ;)

Und es wird derzeit wohl schon an nem anderem SW Game gearbeitet: Star Wars 1313

Also wird das mit FU3 wohl erstmal nichts (falls überhaupt mal)

Bin hier im Forum zufällig drauf gestoßen...

finds jetzt aber irgendwie auch nicht mehr...

War aber sehr gerüchtemäßig; "Der ehemalige Hausmeister beim Entwickler hat in seiner Bewerbung bei Burger King geschrieben, dass er das Wort "2" und "Black" mal von einer Sekretärin im gleichen Satz gehört hat..." ;-)

Bin hier im Forum zufällig drauf gestoßen...

finds jetzt aber irgendwie auch nicht mehr...

War aber sehr gerüchtemäßig; "Der ehemalige Hausmeister beim Entwickler hat in seiner Bewerbung bei Burger King geschrieben, dass er das Wort "2" und "Black" mal von einer Sekretärin im gleichen Satz gehört hat..." ;-)

Okay! :biggrin5:
Ein neues Deus Ex wäre auch sehr geil!!!
Du weißt, dass das Ding quasi schon unterwegs ist? > klick < Das ist nur eine von vielen Seiten die imo´ derartig berichtet (einfach mal googlen ;)) und meist folgt auf sowas bald was Offizielles - in meinen Augen nur ´ne Frage der Zeit. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...