sile-saf Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Ich hätte gerne eine Fortsetzung von Test Drive Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX---Fenrir---Xx Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Auf jeden Fall Der Pate 3 Mafia 3 und die Fortsetzung oder Remake von Final fantasy 7 (Orginal) ^^ wenn ich daran schon denke fang ich an zu sabbern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Auf jeden Fall Der Pate 3 Mafia 3 und die Fortsetzung oder Remake von Final fantasy 7 (Orginal) ^^ wenn ich daran schon denke fang ich an zu sabbern :D schließe mich bei deiner FF meinung an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Von Bayonetta wär ne Fortsetzung ziemlich geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raktabija Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Ich habe diese Woche Sniper Elite V2 platiniert und kann nur sagen: Bitte bitte, liebe Jungs und Mädels von 505Games, bringt noch einen Teil davon!! Total geil!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lilane Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ich würde mir so sehr eine Fortsetzung von Heavenly Sword wünschen, aber das wird es ja wohl leider nicht geben. Verstehen kann ich es allerdings nicht wirklich. Für mich immernoch eines meiner Lieblings Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Würde mir Der Pate 3 wünschen. Könnte man ja schließlich auf dem dritten Teil der Filmreihe basierend aufbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ich würde mir Star Wars The Force Unleashed 3 mir wünschen, da die Entwickler wirklich den letzten Teil ausbaden müssen. (war nicht allzu berauschend) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Von Enslaved hätte ich gerne eine Fortsetzung. Allerdings wird das sehr wahrscheinlich nicht passieren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ich hätte gerne eine Fortsetzung von Bayonetta und Red Dead Redemption. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nino999xX Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ich schliess mich manu22 an: Eine Fortsetzung von Red Dead Redemption wäre sehr geil! Grundsätzlich könnte ich mir aber auch vorstellen, dass es ein erneutes DLC Paket geben könnte, da man zum Schluss ja sowieso mit dem Charakter des Sohnes von John Marston (Jack Marston) spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ich würde mir nen Nachfolger von Burnout Paradise wünschen. Aber net so was wie Burnout Crash. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ich würde mir Nachfolger von Killzone,Bayonetta,InFamous und Brütal Legend wünschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX---Fenrir---Xx Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 hehe oder ein Final Fantasy wo erneut alle zusammen auftreten meine jetzt nicht Dissidiamässig sonder viel eher wie aus Teil X, durch ein Vieh verschluckt und in eine andere Zeit katapultiert aber halt mit richtig schöner Story Zeit siehe FF 7 - 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saymali64 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Half Life 3 wäre super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ich hätte gerne eine Fortsetzung von Bayonetta und Red Dead Redemption. Ja man bayonetta wär geil aber ich hab gelesen das die die entwicklung abgebrochen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Half Life 3 wäre super oh ja, Half-Life ist der beste Shooter aller Zeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 noch ein Ninja Gaiden wäre geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Half Life 3 und ein neues Red Dead nach GTA V. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ein Nachfolger von LA Noire oder Heavy Rain würde mir auch gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.