gamer2010 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 einen 3ten teil von Prototype Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Eine Fortsetzung zu No More Heroes wäre Hammer. Gibt es ja auf der Wii, aber eine Importierung wäre so geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sykto Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Ein Bleach 2 oder Binary Domain 2 fänd ich nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Getaway. Fand das Spiel einfach geil. Hab beide Teiler noch hier am Liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 gegen ein neues infamous hätte ich nichts ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 ich will endlcih mal wieder midnight club zocken ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aslik Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Ein neues Bioshock, aber mit Rapture als Handlungsort. Es sollte eine Art Rollenspiel werden, wo man die Stadt in ihren besten Jahren durchqueren kann. Also so ähnlich wie Fallout New Vegas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 ich will endlcih mal wieder midnight club zocken ... auf jeden Midnightclub wäre genial....hoffe das rockstar den titel net verstauben lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 würde mir ein dead space 3 voll wünschen und natürlich ein weiteres Final Fantasy ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Da gibt es einige: Red Seeds Profile Dead Rising Dead Island Skate Gran Turismo Fallout Wolfenstein Killzone Uncharted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Bitte Bitte, ein Mafia 3 so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Crysis 3 Als ich C2 durchgezockt habe,wollte ich sofort mehr. Aber ich muss ja nicht mehr lange warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Ich würde mich ja ungemein über einen neuen Tenchu Teil freuen. Ich vermisse die guten, alten Stealth-Meuchel Aktionen. D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 von ac. wenn ich den dritten teil sehe, will ich gleich den vierten haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 habe vor ein paar tagen avatar platiniert und fand es nciht schlecht hat richtig spaß gemacht^^ also da würde ich mir noch eine fortsetzung wünschen und : Saints Row Fear Brink (darüber würde ich mich SEHR freuen ist richtig geil das game^^) würde mich auch sehr über eine fortsetzung von AvP(Aliens vs. Prodator) freuen mehr fallen mir jetzt nicht ein hab ja schonmal einige geschrieben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Am besten nur ein neues MK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis_der_Erste Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Naja. Von Uncharted und God of War gibs ja schon nachfolger die kommen. Damit wären meien Favoriten schon abgedeckt. Eventuell Overlord und einweiteres Lego Game auf Iron Man basis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Von RDR und Heavy Rain wäre nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ich würde mich ja ungemein über einen neuen Tenchu Teil freuen. Ich vermisse die guten, alten Stealth-Meuchel Aktionen. D: genau is schon überfällig!zudem noch Star Ocean, Fallout und Fatal Frame (Project Zero) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerPalocke Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 ehhh.... LOL Der Pate 3 schließlich gibbet ja auch nen 3ten Film. Wo bleibt also das 3te Game. Und wenn, dann sollte es auch so einfach sein, wie im Vorgänger mit den Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.