Dobutrex Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Ein neues Timesplitters wäre super...weiß nicht warum da nichts kommt... Ein "richtiges" Resident Evil Killer Insitinct Rogue Trip Vigilante 8 Destruction Derby ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Onimusha Soul Reaver Prince of Persia (das richtige!) Dragon Age Fallen mir jetzt gerade ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidrpig Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Von denen würde ich mir ne Fortsetzung wünschen: Dante's Inferno (fand das Thema richtig geil) Heavy Rain (am besten mit Madison Paige in der Hauptrolle. Bei einem Ende hat sich ja auch soetwas angedeutet) L.A. Noire (ich könnt mir z. B. gut NYC in den 40ern vorstellen) Red Dead Redemption (muss auf jeden Fall sein!) Crash Bandicoot (in der Art wie die PS1 Teile, nicht wie die Neueren!) Spyro (das gleiche wie bei Crash) Eternal Darkness (war damals richtig gut aufm Cube) Need For Speed Underground (ich habe damals den 1. Teil geliebt) Futurama (muss mal wieder eins kommen) Simpsons Hit'n Run (Simpsons im GTA Stil fand ich einfach zu geil) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Simpsons Hit'n Run (Simpsons im GTA Stil fand ich einfach zu geil) Auch wenn Hit & Run maximal als GTA-light durchgegangen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidrpig Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Auch wenn Hit & Run maximal als GTA-light durchgegangen ist. Dann könnte man es in einem neuen Teil umso besser machen. Komplett Springfield frei begehbar. Das hätte doch was^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_aburg Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Ich würde mir ein richtig gutes Monster Hunter für die PS3 wünschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Ich wöllte gern SimCity 5000 wieder auf Konsole, wie damals auf der PS1, ach, das waren Zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Dann könnte man es in einem neuen Teil umso besser machen. Komplett Springfield frei begehbar. Das hätte doch was^^ In jedem Fall!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian18298 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Captain America Fände es cool wenn sie da ne Fortsetzung rausbringen würden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Resident Evil - bitte mal wieder back to th roots, teil 5 war als shooter ok, als RE scrott Destruction Derby - das warn zeiten Bad Company 2 - gogogo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Über Heavy Rain 2 würde ich mich persönlich richtig freuen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 ich persönlich würde mich noch über ein weiteres Prince of Persia freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ein neues Mortal Kombat wär mal wieder was! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ein neues Mortal Kombat wär mal wieder was! Meine Stimme hast du Dazu will ich noch n weiteres Splatterhouse, DW 8, Dantes Inferno2, Heav Rain2(oder sowas in der art von QD) und und und aber MK wird mal Zeit. Serie rebooten und dann links liegen lassen. Doofer Verein da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Meine Stimme hast duDazu will ich noch n weiteres Splatterhouse, DW 8, Dantes Inferno2, Heav Rain2(oder sowas in der art von QD) und und und aber MK wird mal Zeit. DW 8 ist nochmal? :emot-raise: Alle Anderen bin ich voll bei dir, grade Splatterhouse wäre ich als alter Fan garnicht abgeneigt! Naja, mit dem Ende des 1ers (also Next-Gen´) haben sich die Macher ja ein Türchen für eine Fortsetzung offen gehalten - bin gespannt ob/was da künftig kommt. Serie rebooten und dann links liegen lassen. Doofer Verein da... Lass uns denen noch ein paar Wochen geben, das haben die sich nach dem letzten Teil verdient! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Dynasty Warriors meint ich. Splatterhouse wäre so geil. Hammer Spiel, hammer Spaß hammer Soundtrack. Und nach dem Game ne Pause schön und gut ist ja schön und gut. Aber sagen, dass die es machen reicht ja schon^^ Ach und Manhunt und Postal wäre der Psycho in mir auch nicht abgeneigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Hätte Bock auf Enslaved 2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Über Heavy Rain 2 würde ich mich persönlich richtig freuen... ich persönlich würde mich noch über ein weiteres Prince of Persia freuen Hallo Ja von den beiden Spielen hätte ich auch gerne weitere Fortsetzungen.Und gerne auch L.A. Noire 2. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Eine neues Burnout wär echt Super Und auch Star Wars TFU 3 könnte mal langsam kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ich wünsche mir sehnlichst BATTLEFIELD: Bad Company 3 Bad Company 2 war hammer, und bei BC1 sitz ich gerade an der Platin. Für mich die geilste Spielreihe aller Zeiten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.