S.T.F.U. Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 ne Fortsetzung von L.A. Noire wäre geil! zumindest nen 2. Teil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Kingdom of Amalur: Reckoning Teil 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Need for Speed Most Wanted(ich weiß Carbon war der nachfolger(auch von der Story)aber so ein Most Wanted 2 wäre cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Gargoyles Quest. Das war mein absolutes Lieblingsspiel auf dem Gameboy. Wenn man das ganze im Geiste des Splatterhouse-Remakes machen würde (modernes Gameplay trifft auf Oldschoolsequenzen) fallen für Kumbao Ostern und Weihnachten auf denselben Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Ganz klar Ratchet und Clank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 GNTM 2012 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Ein neues 50 Cent Spiel wäre nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Uncharted 4 ♥ Dann noch eins von Bayonetta und L.A. Noire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Enslaved. Bin ich gerade am zocken. Ich weiß zwar noch nicht wie es ausgeht, aber ein zweiter Teil wäre schon cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Army of Two weil Salem und Rios coole Säue sind und Bayonetta weil die Alter heiß ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 BATTLEFIELD: BAD COMPANY 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammmy42 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Auch wennes eigentlich nicht nötig ist, da alles schön angeschlossen wurde, so würde ich mich doch sehr über ein weiteres Portal Spiel freuen. und ich bin mir sicher, dass ihnen was gutes einfallen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Red Dead Redemption Das wäre mal richtig episch ne Fortsetzung von L.A. Noire wäre geil!zumindest nen 2. Teil! Denke nicht das da noch eins kommen wird. Team Bondi hat nämlich dicht gemacht ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General183 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 hmm joa uncharted und red dead redemption aufjedenfall ^^ dann noch mirrors edge wär auch nich schlecht. alles andre kommt ja sicher raus was mich interessieren würde ala gta 5, far cry 3, max payne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 rayman origians,infamous 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Portal™ und Little Big Planet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 neues Valkyria Chronicles für die ps 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
choppervskiller Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 eine richtige Fortsetzung zu Heavy Rain würde keinen Sinn ergeben aber ein weiteres Spiel in diesem Stil wäre geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Am liebsten hätte ich eine Fortsetzung von Enslaved Da war zwar eine Fortsetzung angedacht, wurde aber wegen der schlechten Verkaufszahlen verworfen, weswegen leider am Ende von Teil 1 2, 3 Fragen offen bleiben und wie es jetzt nach dem Ende 1 von Teil 1 weitergeht Sonst hätte ich auch noch gerne eine Fortsetzung von Portal 2 - das Gameplay ist genial und ich traue es Valve zu, da sogar nochmal - ohne ein Spin-Off zu machen, ein Spiel mit super Gameplay und Story zu entwickeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomcar Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ich würde mich über NFS Underground 3, Blur 2 (kommt leider nicht) und Bayonetta 2 freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.