SAWYER1982 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Dantes Inferno und. Red Dead redemption Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Von Fallout 3 da muss ein Fallout 4 her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 Ich würde gerne Wissen wie es bei Mafia 2 weitergeht. Das Ende war ja doch relativ offen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 ein HD remake von legacy of kain: soul reaver oder eine HD trilogie mit soul reaver 2, blood omen und defiance wäre genial *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Würde gerne Fortsetzungen von Mafia 2, Fallout 3, Red dead Redemption, L.A. Noire und Mirror´s Edge. Ja das sind schon ein paar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 von saints row und von midtown madness falls das noch einer kennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumblebee87- Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 MEGAMIND 2 Da würde ich mich freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 God of War(Gabs hier net ma n Thread mit de rInfo, das man alles im Mätz erfährt?*räusper*^^) Mafia Fallout Jak & Daxter Mortal Kombat Heavy Rain LA Noire Red Dead Redemption Heavenly Sword Uncharted MEtal Gear Solid Duke Nukem Final Fantasy VII - IX(nehme aber auch gerne eine HD Collection, ich bin ja net so^^) Der Pate Batman Arkham ... Dynasty Warriors Dantes Inferno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ich nur Fortsetzungen von GRAND THEFT AUTO, eigentlich bräuchte ich nur GTA als Game, wenn es die anderen Games nicht gibt, wäre mir voll egal, das sind nur für mich kleine Snacks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ein Nachfolger von Hunted: The Demon's Forge fände ich sehr geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Eine Fortsetzung von PORTAL 2 hätte ich auch gerne, ich fande das Ende von Teil 2 genial aber auch irgendwie seltsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ich will unbedingt eine Fortsetzung zu L.A.Noire! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Asuras Wrath.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Mein größter Wunsch ist ein Dead Space 3 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DextroEnergy Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Mirrors Edge und Dead Nation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ein Next Gen Shining Force mit klassischem Rundenbasiertem Strategiekampf wäre was dolles. Alternativ ein Valkyria Chronicles 2 für PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raktabija Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ich hätte ja nur zu gern ein paar Fortsetzungen von alten Squaresoft-Spielen. Beispielsweise über einen neuen Teil von Parasite Eve, Valkyrie Profile, Brave Fencer Musashi, Kingdom Hearts, Chrono Trigger oder Vagrant Story (um nur ein paar zu nennen, auch wenn ich ewig weitermachen könnte ) würd ich mich riesig freuen. Allerdings... wer weiß was dabei rauskommen würde. Für meinen persönlichen Geschmack hat Square ja seit der Fusion mit Enix 2002 nur noch Käse produziert. Und verdammt, ich mag keinen Käse!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristianboy55 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ohh bitte lieber Gott schenk uns einen neuen Fallout Teil!! und wenn du schon dabei bist, auch gleich einen neuen Red Dead Redemption und Enslaved teil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Wunschliste: Dead Space Mafia Uncharted Dantes Inferno God of War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ich will FALLOUT 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.