olus04 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Burnout Paradise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 [PROTOTYPE] 2, Assassin's Creed 3, Infamous 2, Killzone 3, Resident Evil 6, GTA V... das wären so die Games die ich interessant finden würde. Von einigen ist ja schon mehr oder weniger klar, dass eine Fortsetzung kommen wird wie z.B. GTA V. Die beste Story einer Spieleserie hatte Metal Gear Solid 1-4. Am meisten Spaß und langzeitbeschäftigung bietet jedoch die GTA Reihe die bei fast jedem Zocker im Regal steht (oder zumindestens ein Teil davon). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavion Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 dino crisis , Shenmue , Legend of the dragoon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Uncharted 3 , Burnout, Resistance3, Batman Arkham Asylum2 joa das wars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Duke Nukem Starship Troopers Mashed Frontschweine (komtm ja aber ich glaub, nur für die Wii) Silent Scope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 SSX auf PS3 wäre mal was geniales! War mein erstes PS2 Spiel und hab danach auch alle Teile besessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogie7_st Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Resident Evil Burnout Dead Space Da brauch man sich aber keine Gedanken machen... Dead Space ist schon angekündigt und der Rest wird folgen, aus Erfolgsgründen Mein Vorposter erwähnte Duke Nukem... naja ob da jemals noch was kommt. Mittlerweile verliere ich die Hoffnung. Aber das wäre auch absolut mein Ding! Ich hätte auch Bock auf fortsetzungen alter Playstation Games: Forsaken Destruction Derby R-Type und besonders geil mit PS3 Grafik wäre sicher: Shadow of Colossus !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 inFAMOUS 2 Star Wars Battlefront 3 Star Wars TFU 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pacodemias Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 1080° nen vernünftigen Nachfolger von Tony Hawk (als es noch schön war - Teil 2 mein ich damit -) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odin Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Könnte mich mit Resistance 3 anfreunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schranzboy81 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 also ich will auf alle fälle Batman Arkham Asylum 2 hi hi hi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Bethesda solll endlich an einer Fortsetzung von TES4 arbeiten. Ich dachte nach Fallout 3 machen die sich endlich an die Arbeit aber die haben schon wieder ein ganz anderes Spiel in Arbeit:( Dann wünsch ich mir noch ne Fortsetung zu DMC4 und natürlich von GTA4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 batman 2 wäre cool und call of juarez 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 batman 2 wäre cool und call of juarez 2 Call Of Juarez gibt es schon nen 2 teil:dozey: Der aktuelle ist der 2 Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schranzboy81 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Dead Space wär cool ein 2 Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Dead Space wär cool ein 2 Teil Ist doch in Entwicklung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schranzboy81 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Ja @Khobar wust ich net dann past es ja und weist auch wan es kommen soll schöne grüße von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Spieleradar behauptet 1. Quartal 2010, aber ein direktes Statement vom Entwickler konnte ich eben nicht finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt81 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Resident Evil - der Online Coop Modus war genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schranzboy81 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 wen LittleBigPlanet 2 kommen würde ich mich auch freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.