Rex2012 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Modern Warfare 4 : ) Stimmt, aber erst nach Black Ops 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasydreamsun Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ich glaube, dass ich einer der glücklichsten Menschen dieser Erde wäre, wenn denn wirklich auch ein zweiter Teil, von Mirror's Edge, rauskommen würde. Den ersten habe ich bis zum erbrechen (nicht wörtlich nehmen ) gezockt und habe mir die ganze Zeit gewünscht, dass ein würdiger Nachfolger erscheint. Vielleicht geht dieser Wunsch ja bald in Erfüllung, wer weiß...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Little Big Planet und FIFA (wird es sowieso geben ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raktabija Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ich finde, dass es so langsam mal bitter Zeit wird für Star Wars Battlefront 3. Weiß gar nicht ob LucasArts daran bereits arbeitet. Aber nach dem verhunzten Force Unleashed 2 wäre es bei denen ja mal wieder Zeit für ein Spiel das auch was taugt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ich finde, dass es so langsam mal bitter Zeit wird für Star Wars Battlefront 3. Weiß gar nicht ob LucasArts daran bereits arbeitet. Aber nach dem verhunzten Force Unleashed 2 wäre es bei denen ja mal wieder Zeit für ein Spiel das auch was taugt. Star wars battlefront 3 wäre da auch mal was anderes, stimmt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ich finde, dass es so langsam mal bitter Zeit wird für Star Wars Battlefront 3. Weiß gar nicht ob LucasArts daran bereits arbeitet. Aber nach dem verhunzten Force Unleashed 2 wäre es bei denen ja mal wieder Zeit für ein Spiel das auch was taugt. Ich wäre da eher für Star Wars The Old Republic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ich will ein neues Bionic Commando und ein neues blur. Beides wird wohl niemals erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raktabija Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ich wäre da eher für Star Wars The Old Republic. Da hätte ich auch nichts gegen. Aber ich bezweifle sehr, dass das für die Konsole kommt. Auch wenn es wünschenswert wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 aber ich wünsche mir auf jedenfall von god of war ne fortsetzung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ich will ein neues Bionic Commando und ein neues blur. Beides wird wohl niemals erscheinen. Blur würde ich mir auch wünschen. Aber von dem Entwickler wird es nicht kommen, die Studios zu Blur sind schon geschlossen. Die waren vor ca. einem Jahr dran an Blur 2, dann wurde das aber durch Geldmangel oder Streitigkeiten über den Haufen geschmissen... Und das jemand anders die Rechte kauft und einen Teil 2 macht, ist leider sehr sehr unwahrscheinlich ;( Zu Bionic Commando kann ich dir nichts sagen, kenne das Spiel nicht einmal:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Little Big Planet Hätte ich auch schon wieder Bock! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Von Resident Evil, Far Cry, Little Big Planet, Burnout Paradise und Sly Racoon =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
"Shinigami_Barc" Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Von Nier... das war gut das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 im Moment hätte ich Bock auf Jak & Daxter 4 bzw. 5 wenn man den PSP Teil mitzählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grindy Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 ein beyond good and evil 2 wär richtig gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerocool78 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 dead space 1+2 waren geil da muss noch einer kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 dead space 1+2 waren geil da muss noch einer kommen. ist doch schon in mache oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Im Moment von Asura´s Wrath^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Checkson5 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Definitiv einen Nachfolger von skate3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 einen nachfolger oder remake von "legend of legaia", das war so episch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.