Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von welchem Spiel wünscht ihr euch eine Fortsetzung?

Clubberer

Recommended Posts

Ich glaube, dass ich einer der glücklichsten Menschen dieser Erde wäre, wenn denn wirklich auch ein zweiter Teil, von Mirror's Edge, rauskommen würde. Den ersten habe ich bis zum erbrechen (nicht wörtlich nehmen xD) gezockt und habe mir die ganze Zeit gewünscht, dass ein würdiger Nachfolger erscheint. Vielleicht geht dieser Wunsch ja bald in Erfüllung, wer weiß...^^

Ich finde, dass es so langsam mal bitter Zeit wird für Star Wars Battlefront 3. Weiß gar nicht ob LucasArts daran bereits arbeitet. Aber nach dem verhunzten Force Unleashed 2 wäre es bei denen ja mal wieder Zeit für ein Spiel das auch was taugt. ;)

Star wars battlefront 3 wäre da auch mal was anderes, stimmt schon

Ich finde, dass es so langsam mal bitter Zeit wird für Star Wars Battlefront 3. Weiß gar nicht ob LucasArts daran bereits arbeitet. Aber nach dem verhunzten Force Unleashed 2 wäre es bei denen ja mal wieder Zeit für ein Spiel das auch was taugt. ;)

Ich wäre da eher für Star Wars The Old Republic.

Ich will ein neues Bionic Commando und ein neues blur. Beides wird wohl niemals erscheinen.

Blur würde ich mir auch wünschen.

Aber von dem Entwickler wird es nicht kommen, die Studios zu Blur sind schon geschlossen. Die waren vor ca. einem Jahr dran an Blur 2, dann wurde das aber durch Geldmangel oder Streitigkeiten über den Haufen geschmissen... Und das jemand anders die Rechte kauft und einen Teil 2 macht, ist leider sehr sehr unwahrscheinlich ;(

Zu Bionic Commando kann ich dir nichts sagen, kenne das Spiel nicht einmal:xD:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...