Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von welchem Spiel wünscht ihr euch eine Fortsetzung?

Clubberer

Recommended Posts

Ich will auf jeden Fall noch ne Fortsetzung von Infamous 2 haben und von Heavy Rain, bzw ein neues Heavy Rain mit ner anderen Storry. Das game war einfach awesome und ich kann nicht verstehen wieso man da nicht nachrückt.

Greetz.

Heavy Rain wäre klasse.

Man sollte immer aufhören, wenn es am besten ist. Mit etwas Pech, floppt ein Heavy Rain Nachfolger und somit auch das Interesse an der Heavy Rain Reihe. So bleibt der erste Teil weiterhin heiß begehrt! Vielleicht liegts daran.

Ich will auf jeden Fall noch ne Fortsetzung von Infamous 2 haben und von Heavy Rain, bzw ein neues Heavy Rain mit ner anderen Storry. Das game war einfach awesome und ich kann nicht verstehen wieso man da nicht nachrückt.

Greetz.

Das liegt wohl daran, dass Quantic Dream keine 0-8-15 Spieleschmiede ist. Will sagen, sie verdienen ihre Brötchen größtenteils als (sehr angesehenes) Motion Capture Studio und bringen nur alle paar Jahre mal ein Game auf den Markt. Dementsprechend ausgereift sind die Spiele allerdings auch, und das merkt man einfach direkt. Da wird viel mehr Zeit/Herzblut reingesteckt als in die meisten Produktionen heutzutage, da die Entwickler einfach nicht auf den Profit ihrer Spiele angewiesen sind, sondern Qualität abliefern wollen. Von daher ist es eigentlich nur logisch, dass nicht zwanghaft ein Nachfolger durchgepresst wird. Zumal Heavy Rain ja schon eine in sich geschlossene Story ist. Ich würd ihnen ne Fortsetzung zwar wie ein kreischender Teenager direkt aus den Händen reißen :D Aber wenn du mich jetzt so ganz nüchtern fragst, ob ich wirklich ne Fortsetzung möchte... lieber was komplett neues im altbewährten Quantic Dream Stil. Sie haben die Tage ne seeehr geile TechDemo rausgebracht, google mal nach "Project Kara"!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...