GTA-Boy1995 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ich auf jedenfall Mafia 3, Portal 3 und Red Dead Redemption 2. GTA V muss ich ja gar nicht erwähnen ( man siehe mein Name hehe ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ich hätte richtig lust auf einen Nachfolger von Heavy Rain,oder L.A. Noire. Beide Spiele waren richtig geil. Dem kann ich voll und ganz zustimmen. Aber auch eine Fortzetzung von Driver würde mich freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ich auf jedenfall Mafia 3, Portal 3 und Red Dead Redemption 2. GTA V muss ich ja gar nicht erwähnen ( man siehe mein Name hehe ). Ne GTA V musste wirklich nicht erwähnen, vor allem da es dieses Jahr eh noch erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ich fände es toll, wenns von Venetica eine Fortsetzung gäbe, stelle mir das jedoch auch schwierig vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Frontschweine (PS2) Onimusha (PS2) Maximo (PS2) Legacy of Kain (PS2) Gradius V (PS2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ich auf jedenfall Mafia 3, Portal 3 und Red Dead Redemption 2. GTA V muss ich ja gar nicht erwähnen ( man siehe mein Name hehe ). von red death auf jeden fall aber da es der 2 teil ist wird es wohl statt redemption sofern es ein weiteres game geben wird wohl anders heißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ne GTA V musste wirklich nicht erwähnen, vor allem da es dieses Jahr eh noch erscheint. GTA V erscheint mit großer Sicherheit nicht dieses Jahr. 2T: Der Pate 3 (Leider wird es die nicht geben) Dark Souls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 GTA V erscheint mit großer Sicherheit nicht dieses Jahr. Meines Wissens schon. Ich kann mich auch täuschen, vielleicht auch erst Anfang nächsten Jahres, aber es kommt. Hier mal nen Link: https://www.bluray-disc.de/playstation-3/kalender?id=2012-12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voll korall 15 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Heavy Rain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 the darkness 3 bulletstrom 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Frontschweine (PS2)Onimusha (PS2) Maximo (PS2) Legacy of Kain (PS2) Gradius V (PS2) Öhm Frontschweine war ein ps one game...aber jetzt wo du es sagst jaaaa davon soll mal ne forsetzung kommen:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Tenchu vermisst das keiner ? und onimusha auf jeden fall eigentlich ganz viele spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Tenchu vermisst das keiner ?und onimusha auf jeden fall eigentlich ganz viele spiele warum sollte man tenchu vermissen??? der erste teil war gut der 2 besser dann gings bergab und ka muss man ein game zocken das seit 5 teilen gänzlich unverändert blieb? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Tenchu vermisst das keiner ?und onimusha auf jeden fall eigentlich ganz viele spiele Doch ich, aber was mir im Moment eigentlich lieber wäre als ein neuer Teil. Wäre ne HD Collection der alten Teile, gerade die ersten Teile würden mich da doch sehr reizen... Bei Omnimusha wäre es das selbe, erstmal ne HD Collection her, damit man mal wieder die alten Teile geniesen kann und dann ein halbes bis ganzes Jahr später vielleicht nen neuen Teil Will immer noch ne Front Mission HD Collection Außerdem: Just Cause 3 Saints Row 4 Ein anständiges PS3 Game von Yu-Gi-Oh! Ein neues Darkstalkers Game Jade Cocoon 3 Digimon World 5 (?) Digimon World HD Collection Ein neuer Star Ocean Teil Und natürlich auch mal wieder ein richtiges Front Mission Ein Spiel wie Trapt und Kagero Deception wäre auch mal wieder was Megaman X Command Mission 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Auf Spare Parts 2 würde Ich mich freuen, obwohl es warscheinlich keins gitb Auf Avatar 2 hätte Ich Lust , sowie auf .detuned 2. Ne das mit .detuned war nur Spaß , denn sowas braucht niemand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Digimon World 5 (?)Digimon World HD Collection ohja das wäre genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Spontan fällt mir nur Heavy Rain ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Heavy Rein. Hab das Spiel net, aber hab es bei einem Freund gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Eine Fortsetzung von AFRIKA hätte auch was, diesmal nur mit noch mehr Tieren(ev. auch Amazonas, Antarktis, ...) Und natürlich mit Release in Europa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ohja, Heavy Rain wäre echt super. Und natürlich Uncharted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.