Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von welchem Spiel wünscht ihr euch eine Fortsetzung?

Clubberer

Recommended Posts

Ich will eigentlich nur eins: Breath of Fire VI

Ich hab es hier zwar irgendwo mal erwähnt, aber ich schreib es gerne nochmal, zudem ich erst gestern wieder dran gedacht hab,

wie genial ein sechster Teil wäre. Wie kann man nur eine so geniale Serie sterben lassen? Hallo? Capcom? Geht's eigentlich noch?

Zur Abwechslung könnt ihr ja mal gute Spiele machen, findet ihr nicht auch? Es ist mir einfach unbegreiflich... :banghead:

Ich würde mich tierisch auf eine Heavy Rain Fortsetzung freuen. Ich weiss durch die verschiedenen Enden lässt sich schwer ein neuer Teil anknüpfen aber das Thema und die Umsetzung könnte man meiner Meinung nach wieder aufgreifen. Ich hätte nur Bedenken, ob dieser Teil an das Niveau des Orginals heranreichen würde.

also ich würde mich freuen wenn man Red Death fortsetzen würde da die ersten 2 Teile mehr als genial waren aber natürlich auch Spiele wie Kingdom Hearts Onimusha oder Monsterhunter, spricht spiele die ich auf Ps2 Zeiten zum erbrechen gezockt habe sollte man gerade in der Ps3 ära weiter fortsetzen :)

Nachdem ich DeadSpace2 durch habe, würde ich mich sehr über einen weiteren Teil freuen. Das Szenario, die Atmosphäre, die Gegner uvm. machen einfach Lust auf mehr:drool5:

Schau mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/news/73180-dead-space-3-a.html =)

Ach Dead Space 2 muss ich mir auch noch dringend besorgen! Bin bis heute nicht in den Genuss dieses Spiel´s gekommen.

Hab vor kurzem erst in einem PS3 Magazin etwas über DS3 gelesen. Sind aber bis jetzt alles nur Vermutungen und Gerüchte:frown:

Ach wenn man es so sieht, Dead Space sind wirklich verdammt gute Spiele und auch wenn ich die Verkaufszahlen nicht kenne, vermute ich jetzt einfach mal ganz stark, dass die sehr sehr hoch liegen! Und meisten´s ist es ja so, dass wenn die Verkaufszahlen hoch sind und die Nachfrage nach einem neuen Teil vorhanden sind, es auch soweit kommt, dass ein neuer Teil entwickelt wird.

Deswegen denke ich das da noch ein neuer Teil kommt!=)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...