Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von welchem Spiel wünscht ihr euch eine Fortsetzung?

Clubberer

Recommended Posts

Da Batman Arkham COOLES-WORT-EINFÜGEN soweit ich weiß noch nicht in Planung ist, erstmal das :)

Und ein neues Just Cause wäre super! :)

Also wenn man das mal weiter führt dann wäre jetzt wohl sowas wie Arkham Country oder State an der Reihe :D Und danach dann Arkham Planet :D :D

Aber da sollte wirklich noch was kommen (hab zwar Arkham City noch nicht gezockt, I know, shame on me :xd::'> ), ich meine es gibt ja noch genug Erzählstoff aus dem Batverse den man in nem Game verarbeiten kann.

Würde mir aber mal andere Comicumsetzungen in ähnlicher Qualität wünschen, z.B. ein X-Men/X-Force Game oder, um dann doch bei DC zu bleiben, ein Teen Titans Game :drool5: Eigentlich gäbe es da genug Zeug das man für ein anständiges Games benutzen könnte

Für ein neues JC wäre ich allerdings auch :drool5:

Mirrors Edge 2 wäre wirklich einer meiner Favoriten gewesen. Schade, dass EA es eingestampft hat.

Die machen ja lieber Command & Conquer: Generals 2 :skep::facepalm:

Also da frag ich mich doch echt welcher Teufel die da geritten hat...

Aber nur wenn es so ist wie die alten Teile und nicht wie der Evolved Crap :facepalm:

Da wäre mal ne HD Collection toll, mit den Teilen 1-5 :smile: Würde ich sofort kaufen :drool5:

Aber wahrscheinlich kann ich da lange warten :(

Ich fand Das Evoled gar net mal so schlecht..aber die ersten Teile mit ihren Rundenbasierenden Spielmechanik fand ich persönlich auch am besten:drool5:

und jap warten werden wir darauf lange :frown:

Ich fand Das Evoled gar net mal so schlecht..aber die ersten Teile mit ihren Rundenbasierenden Spielmechanik fand ich persönlich auch am besten:drool5:

und jap warten werden wir darauf lange :frown:

Also ich finde Evolved hat bis auf den Namen und den Wanzern nicht mehr viel gemein mit den alten Teilen... Gerade die Rundenbasierende Spielmechanik und der Strategieanteil war ja das was die Games richtig gut gemacht hat, Evolved dagegen ist einfach nur ein Actionspiel mit Mechs, keine Strategie, keine Taktik. Einfach nur durch die Level ballern und fertig... und die Charaktere sind fast alle unsympatisch, gerade der Hauptcharakter in dem Game ist ne Lachnummer. Hab das Spiel noch nicht mal durchgespielt, irgendwann wurde es mir einfach zu blöd :facepalm:

Und ja, die Zukunftsaussichten darauf sehen wohl sehr dunkel aus :( Sowohl für ein neues FM das so ist wie die alten (ich glaub da ist im Moment generell nichts angekündigt/geplant), als auch für ne HD Collection der Teile 1-5 :(

Ein Grandia 4 für Ps3 (und nur für PS3)

würd mich auch mit ner neuauflage von Grandia 2 freuen xD

Das wäre auf jeden Fall super, vor allem das mit der Neuauflage wäre klasse, Am besten wäre aber gleich ne Neuauflage der Teile 1-3 und zwar als Collection

Auch wieder Spiele die ich schon lange nicht mehr gezockt hab (bis auf Teil 3, den kenn ich nicht. War ja wenn ich mich nicht täusche leider Boxklusiv...)

Übrigens coole Sig :D Von welchem Anime ist die Szene?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...