chaiZer Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 die beste fortsetzung wäre red dead redemption 2 hat richtig spass gemacht das spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 die beste fortsetzung wäre red dead redemption 2 hat richtig spass gemacht das spiel. Das wåre richtig geil hoffentlich kommt es irgendwann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Das wåre richtig geil hoffentlich kommt es irgendwann john ist zwat tot aber sein sohn geht auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 wird es leider nie geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 träumen darf man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 ne Fortsetzung wäre bei so nem Spiel auch selbstmord Wieso sollte eine direkte Fortsetzung von ´nem derartigen Spiel denn pauschal Selbstmord sein? :emot-raise: Nichtdestotrotz bin ich mit diesem Infraworld Anspieler erstmal auch zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Ich wünsche mir eine Fortsetzung von Dead Nation ! Hat richtig bock gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Ich wünsche mir eine Fortsetzung von Dead Nation ! Hat richtig bock gemacht. Das wär geil, jap! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Das wär geil, jap! was dran so besonders hatte nur kopfschmerzen von dem game konnt das kaum ne stunde durchgehend zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 was dran so besonders hatte nur kopfschmerzen von dem game konnt das kaum ne stunde durchgehend zocken Wenn man natürlich nur Action-Adventures gewohnt ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Dantes Inferno ein 2. Teil wäre super Infamous noch ein Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 kann nur zustimmen, einen fortsetzung von dead nation wäre toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ich würd mich über eine Fortsetzung von diesen 2 Spielen freuen: Skate 3 und Mafia 2. Beides extrem gute Spiele meiner Meinung nach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Back to the Future Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM-PUNK-- Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 WWE ALL STARS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 @Cm Punk Jo stimmt, Allstars war ganz Witzig. Fehlen halt noch einige andere Legenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 uncharted 4 soll kommen alle drei teile davor waren wild I love uncharted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saymali64 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Aufjedenfall mafia 3 und gta 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 gta 6 Ich lehn mich jetzt mal einfach gaaanz weit aus dem Fenster und sage: "Das könnte noch ein Weilchen dauern..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Eine Neuauflage von NFS Most Wanted wäre mMn endlich mal wieder was geniales in der reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.