uprisen257 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Assassins Creed (keine Ahnung wie der Teil heißen soll/wird) wie wärs mal mit dem unfassbaren titel "assassins creed III" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ein neuer Just Cause-Ableger wäre ganz cool ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknessangel92 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 ne Fortsetzung zu Batman Arkham City und natürlich nen weiterer Teil von Assassins Creed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 NFS The Run -Fortsetzung und Grid 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeeDoa Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Portal 3 Killzone 4 God of War 4 Uncharted 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DagobertGT Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Testdrive Unlimited 3 (mit Lamborghini, wie in Teil 1) Need for Speed Underground 3 (wird nie passieren, aber man darf ja träumen ^^) Battlefield 2: Modern Combat (PS2) für die PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr-nice666 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Pixel Junk Monsters 2 Warum dauert das soooooo lange Super Stardust 2 Metal Gear Solid 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Metal Gear Solid 6 sollte erstmal metal gear solid 5 rauskommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 sollte erstmal metal gear solid 5 rauskommen Hat ja nicht viel mit dem Original gemeinsam. Die 5 brauch ich auch nicht. Oddworld aber mit Abe. Und wenn schon keine Fortsetzung, dann doch bitte mal das angekündigte Remake auch in 2D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Warte immernoch auf Infos zu: WET 2 Read Dead Revolution (?) L.A. Noire Nachfolger, vielleicht Chicago Noire ??? LEGO Herr der Ringe hoffentlich im Sommer Resident Evil 6 (Nicht diese Shooter-**** im März) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Heavy Rain 2 *__* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 condemnet, manhunt, ein mech warrior für ps3 wär auch cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 also ne fortsetzung von heavy rain wäre echt super (wobei es da ja heißt, dass es keine geben wird, oder wisst ihr da mehr?) und von manhunt... das wär der hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Hätte Lust auf Crysis3. Wurde das überhaupt schon angekündigt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 also ne fortsetzung von heavy rain wäre echt super (wobei es da ja heißt, dass es keine geben wird, oder wisst ihr da mehr?) und von manhunt... das wär der hammer Jap, eins der besten Stealth-Games die es gibt! Schade dass der 3er scheinbar immernoch auf Eis liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIGHTSHADER Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 eine fortsetzung von shadow of the colossus wär geil das ende von teil 1 lies ja vieles offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 nfs most wanted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Jap, eins der besten Stealth-Games die es gibt! Schade dass der 3er scheinbar immernoch auf Eis liegt. mich hat das spiel auf der ps2 echt mitgenommen damals, war glaub ich 16 oder so würd mich echt freun, und da bin ich glaub ich nicht der einzige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 mich hat das spiel auf der ps2 echt mitgenommen damals, war glaub ich 16 oder so würd mich echt freun, und da bin ich glaub ich nicht der einzige Definitiv!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 also ne fortsetzung von heavy rain wäre echt super (wobei es da ja heißt, dass es keine geben wird, oder wisst ihr da mehr?) und von manhunt... das wär der hammer Es wird keine direkte Fortsetzung geben sondern ein komplett neues spiel im gleichen stil wie heavy rain von den gleichen Producern... ne Fortsetzung wäre bei so nem Spiel auch selbstmord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.