uprisen257 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 also mein freundeskreis hat revolver jedenfalls enorm gefeiert ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 man weiß, dass rockstar games alle erfolgreichen spiele fortsetzt ^.^siehe: red dead oder gta schon klar man kann nur hoffen is halt mal ne andere gattung von spiel, wird auch von vielen gespielt, insofern haben sie eine enorm große zockerzahl angesprochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 also mein freundeskreis hat revolver jedenfalls enorm gefeiert ^.^ Same here! :emot-clint:Wie gesagt, klasse Titel und eine der besten Serien die´s gibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Mirrors Edge benötigt unbedingt einen Nachfolger. Ich warte schon seit 2009 darauf, und hoffe das mein Wunsch endlich erfüllt wird. Heavy Rain sollte auch ein nachfolgenden Teil bekommen. Diesmal aber nicht mit der gleichen Geschichte sondern, nur mit dem gleichen Gameplay. Story,Characktere usw. kann alles neu erstellt werden. Dann noch bitte einen Nachfolger zu Uncharted 3, LittleBigPlanet 2 und inFamous 2. Sind alle spitzen Spieleserien die unbedingt fortgesetzt werden müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIGHTSHADER Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 ich würd gern nen nachfolger zu bulletstorm sehen das spiel ist meiner meinung nach super zocks heut noch gern das wär echt geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Heavy Rain sollte auch ein nachfolgenden Teil bekommen.Diesmal aber nicht mit der gleichen Geschichte sondern, nur mit dem gleichen Gameplay. Story,Characktere usw. kann alles neu erstellt werden. Diesbezüglich das da mal gesehn: [url=https://www.youtube.com/watch?v=kO1UUctLU6Q]Heavy rain Infraworld project easter egg - YouTube[/url] ...könnte als Infraworld heißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thelrox Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ich würde mich über eine Fortsetzung zu Left 4 Dead 2 freuen, aber dann auch für die Ps3 Spieler Am besten kommt der dritte Teil dann zusammen mit den Vorgängertiteln in so ner Trilogy Edition daher^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 überhaupt ein nachfolger von left 4 dead 2 wär geil, egal ob ps3 oder 360 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Hoffe auf Bayonetta 2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aygidros1 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Mirrors Edge ich fand den 1 Teil Ziemlich gut und die Farben fand ich damals sehr gewagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Uncharted , Batman , Modern Warfare und natürlich nich viele Final Fantasy : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwags Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ich würde mir einen weiteren Nachfolger von Mafia wünschen. Das Ende von Teil 2 war ja mehr wie unbefriedigend und lässt zuviele Fragen offen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 also ich wünsche mir endlich ein ende von der ac serie die kommen einfach nach den 4 teil nicht auf den punkt aber jedes jahr ein ac dass währe aber troztdem schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ich wünsch mir das Final Fantasy XIII-3 kommt und dann schluss ist mit XIII ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.$nake Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ein God of War 4 wäre epic. Und natürlich ein Metal Gear Solid Nachfolger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ein Nachfolger von Heavy Fire Afghanistan wäre sehr geil, ich feier das Spiel ^.^ Edit: Ein Nachfolger oder HD Remake von The Nightmare Before Christmas: Oogie's Revenge *___* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ein Nachfolger von Heavenly Sword wär nice. Ein neues Pure und Killzone 4 wären auch super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ein neues Pure... Hätte ich auch Bock drauf, aber wurde das komplette Studio nicht auf Eis gelegt (oder Schlimmeres)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIC3nFly100 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Drei Wünsche! Ein neues Uncharted! Ein neues Batman! Ein neues Max Payne![Juhu, ich muss nicht mehr lange warten] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Dead Space 3 Killzone 4 Assassins Creed (keine Ahnung wie der Teil heißen soll/wird) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.