cixotreg Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Also ich wurde mich auf GTA 5 Freuen aber will fortsetzung von Battlefield Assasinsc Creed Getaway und Heavy Rain GTA 5 kommt doch auch... Hab ich den Thread nicht richtig verstanden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 GTA 5 kommt doch auch... Hab ich den Thread nicht richtig verstanden^^ Du schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Soweit ich weiß, kommt auch ein neues. Wie hieß das nochmal. Medal of Honor 2 oder Medal of Honor 2012 oder so ähnlich Ja habe ich auch mitbekommen Hoffentlich so schnell wie möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 I wünsche mir ne Fortsetzung von Canis Canem Edit^^ Vllt kennt ihr das ja noch:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Neues WipEout *___* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Dan Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Wünsche mir ne Fortsetzung von Xlll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Wünsche mir ne Fortsetzung von Xlll. Hm, ich glaub die Fortsetzung heißt XIII-2 und XIII versus. D; Eine PS3-Fassung zu Chrono Trigger würd ich mir wünschen. Das Projekt Chrono Break wurde ja schon vor Jahren eingestampft. ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Nochmal ein neues Resistance! Bekomme einfach nicht genug von den Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hm, ich glaub die Fortsetzung heißt XIII-2 und XIII versus. D;Eine PS3-Fassung zu Chrono Trigger würd ich mir wünschen. Das Projekt Chrono Break wurde ja schon vor Jahren eingestampft. ;( Er mein nicht Final Fantasy so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Er mein nicht Final Fantasy so far akairo Tschuldigung. War noch müde im Kopp. Man denkt ja auch nicht immer gleich an diesen Cell-Shading-Shooter wenn man XIII hört/liest, ...den man um 9 Uhr morgens auch mal vergessen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 also wenn ich "XIII" les denk ich als erstes an den cell-shading shooter, dann an red XIII von FFVII und dann erst an FFXIII tt: endlich timesplitters 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 tt: endlich timesplitters 4 Gott ey, dat wär so geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Endlich den dritten Teil von Shenmue!!!! Am besten alle 3 Teile in HD Collection. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hätte gerne eine Fortsetzung von Scarface.Das hab ich damals auf der PS2 bis zum umfallen gespielt.Fand das Spiel einfach klasse.Cooler Soundtrack.Klasse Story.Oder wenigstens ein HD Remake. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hätte gerne eine Fortsetzung von Scarface.Das hab ich damals auf der PS2 bis zum umfallen gespielt.Fand das Spiel einfach klasse.Cooler Soundtrack.Klasse Story.Oder wenigstens ein HD Remake.Gruß RoadRunner Jap, super Titel! Wurde da nicht mal was über einen Nachfolger gemunkelt? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Jap, super Titel! Wurde da nicht mal was über einen Nachfolger gemunkelt? :emot-raise: Wär ebenfalls dafür^^ Aber gehört hab i nix Es gibt ehrlich gesagt einfach zu viele Spiele, wo i mir eine Fortsetzung wünsche. Gestern ist mir zum Beispiel Okami eingefallen, aber i glaub das Studio wurde geschlossen, kann das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ein neuer Teil von Cabelas Adventure Camp Hat richtig Spaß gemacht das spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 L.A. Noire - weiß man da schon was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 man weiß, dass rockstar games alle erfolgreichen spiele fortsetzt ^.^ siehe: red dead oder gta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 man weiß, dass rockstar games alle erfolgreichen spiele fortsetzt ^.^siehe: red dead oder gta War Revolver denn so erfolgreich? - also dass da ein Nachfolger so sicher gewesen wäre? Egal, ich liebe das erste, vergöttere das 2te und würd mir auf der Stelle ´nen kleinen Finger für ein drittes Red Dead´ abschneiden - Rockstar ftw!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.