Sodom Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Mir fällt da noch Shenmue 3 ein, bitte sega am2 macht es mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 R&C ACiT 2 3 4 5 6 7 8 9 .. Dann ein neuer Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Nicht direkt eine Fortsetzung, aber ich würde mich über so was wie EyeToy: Kinetic Combat ( ) für die PS3 freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Also mir fällt da spontan Monkey Island ein!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
musamontana Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 ich habe früher mal ein spiel namens Legend of Dragon auf Playstation 1 durchgespielt ich würde mich freunen wenn es eine neuauflage davon geben würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PG_IN_DA_HOUSE Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 glaubt ihr dass race driver grid 2 kommt??? oder weisst ihr nichts darüber bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johi14 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 race driver grid war echt geil wahrscheinlich ist nfs shift der indirekte nachfolger sieht jedenfalls ähnlich aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 infamous Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Kennt einer noch [ATTACH]1910[/ATTACH] Das war auch irgendwie geil. Sowas fehlt noch auf der PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Definitiv von "DINO CRISIS" . Richtig geniales Spiel !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Shenmue 3, ist denke ich leider nur ein Traum. Ansonsten steht Dead Space 2 auf dem ersten Platz bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Drake Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Ich wünsche mir eine Fortsetzung von Rogue Galaxy Ein Rogue Galaxy 2 mit Trophies auf der PS3 wäre ein TRAUM^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Von Black und Duke Nukem, sollten die mal ne Fortsetzung machen. Ok Duke Nukem sind sie ja schon seid 12 Jahren dabei eine zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 race driver grid war echt geilwahrscheinlich ist nfs shift der indirekte nachfolger sieht jedenfalls ähnlich aus Race Driver und Shift haben nix mit einander zu tun, auch wenn es so aussieht. Erst hieß es Toca Touring Car, dann DTM und jetzt Race Driver Grid, aber ne Fortzetzung wär schon geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXxoceanxXx Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Ich weiß nicht aber ich hätte übels bock auf Hawx 2 ... Weiß auch nicht aber die Story fand ich übel geil und online war auch bombe( ist noch bombe wäre echt geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkWarrior Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 eine fortsetzung von Rave Driver wär schon ziemlich geil, am liebsten wünsche ich eine fortsetzung der Elder Scrolls Reihe und von The Darkness Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 eine fortsetzung von Rave Driver wär schon ziemlich geil, am liebsten wünsche ich eine fortsetzung der Elder Scrolls Reihe und von The Darkness The Darkness sind die doch glaub ich an einer Fortzetzung am basteln!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 dino crisis , onimusha , condemned die 3 auf jeden fall bestimmt noch mehr ist länger her das ich ps2 gezockt habe oder ps1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Mir fällt da noch Shenmue 3 ein, bitte sega am2 macht es mal. Da haste recht mein lieber sodom.Ich hatte shenmue auf gameone gesehen und war begeistert.Meiner meinung nach ein richtiger gta konkurent.Vlt kommt ja eine neuauflage?Die möglichkeiten sprengen ja alles zuvor gesehene.Sogar mehr möglichkeiten als in gta iv.Obowohl man da ja glaub ich auch echt um sein eigenes leben sorgen musste.Essen sonst stirbst du:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 ich wünsche mir eine fortsetzung von dino crisis. hab ich damals auf der ps one geliebt... achja, ein vierter teil von gothic wäre auch mal was feines. (aber bitte nicht so viele bugs wie im 3er ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.