Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von welchem Spiel wünscht ihr euch eine Fortsetzung?

Clubberer

Recommended Posts

Metal Gear Solid 5, God of War 4 und Uncharted 4 definitiv. MGS5 soll ja Gerüchteweise was kommen und ich denke ein Uncharted 4 wird uns auch irgendwann einmal beglücken. God of War kommt sicher auch noch was. Abwarten.

Ich hoffe schon sehr lange auf eine Fortsetzung meines Lieblingsadventures (neben Monkey Island 1 und 2), nämlich Vollgas. Vielleicht kriegt Telltale ja irgendwann mal die Rechte dafür und zieht das Episodenmäßig auf. Hätte meiner Meinung nach sehr großes Potential.

Xenosaga - Leider hat es damals nur der zweite Teil zu uns geschafft, daher musste ich Teil 1 und 3 importieren und auf einer Konsole mit eingebautem Chip für NTSC-Games zocken. Als Bonus sollten dem 4. Teil aber die ersten 3 (am besten als HD-Neuauflage) beiliegen.

Legend of Dragoon - Ich verstehe bis heute nicht, warum man nach dem hervorragenden ersten (und leider einzigen) Teil für die gute alte PSone keine Fortsetzung in Auftrag gegeben hat.

Breath of Fire - Der PS2-Titel der Reihe war zwar eine Entäuschung, würde man sich aber an den älteren Teilen orientieren und das Ganze etwas modernisieren (damit meine ich sicher NICHT "verwestlichen"), wäre ich mehr als nur happy ;)

Suikoden - Auch diese Reihe hätte einen würdigen nachfolger absolut verdient!

Dragon Quest - Da gibt es zwar Fortsetzungen, aber nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe. Den Handheld-Quatsch (so gut er auch sein mag) und Wii-Online-Müll können sie gerne behalten. Wenn schon eine Fortsetzung, dann doch bitteschön für die "großen" Konsolen!

Alice - "Madness Returns" ist für mich das Spiel des Jahres und eines der absoluten Highlights der aktuellen Generation. Die teils vernichtenden Wertungen kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen!

Red Dead - Dazu muss ich wohl nicht viel sagen. Die Leute von Rockstar machen für mich derzeit als einzige (fast) alles richtig. Sie lassen sich schön Zeit und liefern Top-Qualität ab. Da das Western-Ambiente noch nicht so ausgelutscht daherkommt wie dieses ganze Kriegs-Gedöns, wäre ich definitiv für eine Fortsetzung der Red Dead-Reihe. Von all meinen Wünschen, dürfte dieser hier wohl am ehesten realisiert werden ;)

Ich hätte da zwar noch mehr im Kopf, aber die wichtigsten Titel dürften hiermit erwähnt worden sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...