uprisen257 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 ich weiß dass keine mehr kommt aber eine fortsetzung zu lego harry potter wäre verdammt toll. die lego harry potter spiele sind 2 der besten spiele, die ich je gespielt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallenz Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Everquest PS3 oder so, habs aufm PC gezockt und fand es richtig gut ein MMORPG für PS3 wäre richtig gut da Everquest ja von Sony ist vorstellbar. Ansonsten: GTA5,Skate.4,TES:6,Dragon Age 3 :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 - Metal Gear Solid 5 - Kingdom Hearts 3 LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Im Moment wäre nen neues Guitar Hero mal ganz schön, aber dann bitte kein Pussy GH mehr, auch von den Trophies wieder in Richtung Metallica, Van Halen und Greatest Hits. GH Slipknot/System of a Down oder Slayer wären mal ne Idee =) Auch noch schön wären ganz viele FF-Teiel sowie Motorstorm Teile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknessangel92 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 nen neues Phantasy Star fände ich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 von modern warfare aber das geht ja leider ned mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich wart immernoch auf WET 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Vanquish 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Von Blur und SpiltSecond würde mir ein zweiter Teil gefallen. Actionlastige Rennspiele in dem Style gibt es zu wenige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electric Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Natürlich Uncharted 4. Ansonsten noch Vanquish 2 wäre auch annehmbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psycho82 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 ein nachfolger von command & conquer wäre nicht schlecht, ein game was einfach süchtig macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 endlich eine fortsetzung von spyro oder ein remake von irgendeinem spyro-spiel oder eine hd-trilogie mit den "the legend of spyro" teilen oder IRGENDWAS in der art und nicht so ne grütze wie "skylanders: spyros adventure" edit: ein remake bzw eine hd version von a new beginning wäre verdammt geil, fand den teil richtig gut! edit2: ok wenn man es erstmal ne weile gezockt hat, merk ich grad, dass skylanders auch recht lustig ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Hoffe mal auf red Dead Redemption 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 ok nachdem ich die ganze nacht mal wieder time splitters future perfect gerockt hab wünsch ich mir jetzt wieder ganz dolle time splitters 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich wünsche mir eine Fortsetzung von Crash Bandicoot und Just Cause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4r4 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Red Dead Redemption 2 und Saboteur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzone Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Red Dead Redemption 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Dragon Age 3 & God Of War 4 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 red dead redemption 2 hdr krieg im norden 2 uncharted 4 bulletstrom 2 army of two 3(soll kommen) saints row 4 frontschweine natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Red Dead Redemption! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.