Kratosaurus Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Aber auch nur, wenn Jean Reno wieder mit macht ! Samanosuke würde mir schon reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Natürlich von Uncharted 3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 von Bleach Soul Ressureccion^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FurzKrieger Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 im moment hab ich mal richtig bok auf Mirrows Edge und Burnout Paradise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Uncharted und Colony Wars:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ich hab auch Bock auf ein neues onimusha .... (ohne Jean Reno -.-) Lieber mit Soki Samanosuke oder von mir aus auch Jubei!! Oder ein neues Kingdom Hearts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinball1967 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 für einen dritten teil von dead space könnt ich mich schon erwärmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Uncharted God of War Call of Duty: Zombie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Auf jeden Fall Mirror's Edge Auf jeden Fall Guitar Hero Auf jeden Fall Tony Hawk (also ein "richtiger" 10. Teil, nicht so 'nen Skateboardcontroller-Müll) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ich würde mich auf Little big Planet 3 freuen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ich würde mich auf Little big Planet 3 freuen !! Stimme ich zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristianboy55 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 -Little big Planet 3 -God of war -Rachtet and Clank (ein richtiger Teil) UND AUF JEDENFALL WÜNSCH ICH MIR EINE FALLOUT Fortsetztung wirklich!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ladozine Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Dead Space 3 Kingdom Hearts 3 God of War 4 Shadow of the Colossus 2 Bulletstorm 2 Heavy Rain 2 [unter anderem Namen] Resident Evil 6 Das sind Spiele, von denen ich überzeugende Qualität erwarten würde. Leider..leider werde ich auf Kingdom Hearts 3 wohl ewig warten müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Dead Island 2 Dead Space 3 Dantes Inferno 2 Fable 4 Xenoblade Chronicles 2 White Knight Chronicles 3 Assassins Creed 3 Left4Dead 3 Fallout 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 ich hätte so richtig Lust auf einen neuen Dissidia Teil! Und zwar einen auf PS-3 mit mega-geiler Grafik und Online-Modi das wäre was... und was auch nicht zu verachten wäre, beziehungsweise noch wichtiger wäre eine anständige Story... und nicht so ein Recycling wie bei 012.... Ich habe ja Dissidia über 150 Stunden gezockt und hätte auch noch weiter gemacht, aber dann wurde ja 012 angekündigt wo ich dann auch Tifa und Laguna auf level 100 bringen musste, mich aber wegen dem Story-Recycling enttäuscht hat.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Fallout 4. Vll in einer Schneelandschaft MGS 5 DMC 5 God of War 4 Bayonetta 2 Heavy Rain(oder zumindest ein Game dieser Art und dieser Tiefe) La Noire(selbes wie bei HR) Hitman 5(wo bleibt das Releasedatum^^) Jak & Daxter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Fallout 4. Vll in einer SchneelandschaftMGS 5 DMC 5 God of War 4 Bayonetta 2 Heavy Rain(oder zumindest ein Game dieser Art und dieser Tiefe) La Noire(selbes wie bei HR) Hitman 5(wo bleibt das Releasedatum^^) Jak & Daxter Daumen Hoch auf alles davon hab ich auch bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexiella Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 ich hätte so richtig Lust auf einen neuen Dissidia Teil! Und zwar einen auf PS-3 mit mega-geiler Grafik und Online-Modi das wäre was... Da stimme ich voll und ganz zu. Auf der PS 3 würde es bestimmt noch mehr Spaß machen. Sonst hätte ich gerne eine Fortsetzung von Final Fantasy, Dragon Age, Heavy Rain, LA Noire und Star Ocean. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 God of War 4 Dante`s Inferno 2 Heavy Rain(oder zumindest ein Game dieser Art und dieser Tiefe) La Noire(selbes wie bei HR) Dead Space 3 Uncharted 4-5-6-7-8-9-10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 super streetfighter 5 mit kairi, garuda ,hokuto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.