Kratosaurus Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Parasite Eve würd ich im Moment was Neues reizen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Parasite Eve würd ich im Moment was Neues reizen. Auf jeden Fall Aber hast du schon The 3rd Birthday für PSP gezockt? Aber es wäre wirklich mal Zeit für nen Teil für die PS3, würde mich auf jeden Fall drauf freuen. Hab mir ja vor kurzem erst PE2 aus dem PSN-Store geholt, schade das es Teil 1 nicht im DE Store gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Heavenly Sword Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saivania Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Joar ein neues Brütal Legend wäre echt nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Manhunt und The Suffering... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Gibt einige Teile bei denen ich gerne eine Fortsetzung hätte, aber momentan ist es wohl Uncharted 4, bin noch mit dem 3 beschäftigt und total begeistert. Ist Kino zuhause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Dead Space 3. Das der dritte Teil kommt, ist ja quasi schon in Stein gemeisselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknessangel92 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 ne Fortsetzung von Mirrors Egde wäre sicher interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ich freue mich schon sehr auf CoD Black Ops 2 Black Ops war echt gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Aber hast du schon The 3rd Birthday für PSP gezockt? Bin ich grad am zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 The Legend of Dragoon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Nightmare Creatures wär noch was! Fand ich damals sehr geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Onimusha .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_X3-RO_x Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Jak & Daxter!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Baldur's Gate und Jade Empire Allerdings glaube ich dass BioWare seitdem sie unter der Fuchtel von EA stehen, nicht mehr in der Lage ist an diese Serien gescheit anzuknüpfen. Also wäre es doch besser wenn mein Wunsch unerhofft bleibt. Es wäre traurig zu sehen was daraus wird. Sie haben ja schon mit DAII bewiesen dass sie Spiele gewaltig verkacken können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Metal Gear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egjking09 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 - Metal Gear - Batman - Fahrenheit - Nfs Underground Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Onimusha .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Onimusha .... Aber auch nur, wenn Jean Reno wieder mit macht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Von Battlefield Bad Company . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.