maxesch Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 bulletstorm *___* und Kindom Hearts Aber Bulletstorm, war echt geil und nen 2. Teil würde ich mir irgendwann auch holen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ein neues Command & Conquer wär mal was! Aus dieser Richtung (Genre) kommt ja im Moment so garnichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuiThePlaya Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Dino Crisis + Parasite Eve da eine Fortsetzung für die aktuelle NextGen wäre toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Dino Crisis + Parasite Eve da eine Fortsetzung für die aktuelle NextGen wäre toll. Oh ja - wat für ´ne coole Idee! In diesem Fall wäre mir persönlich P.E. zwar lieber, D.C. fänd ich aber auch sehr geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z0CK3RW31BCH3N Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Parasite Eve kennen eh die meisten nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Parasite Eve kennen eh die meisten nicht... Noch ein Grund mehr da diesbezüglich mal was Neues zu bringen. Gibt ja im Moment das wirklich gut gelungene The 3rd Birthday für PSP, welches ja eigentlich ein reinrassiges Parasite Eve ist. Frag mich wieso die Macher keinen offensichtlicheren Schriftzug auf der Verpackung prangern haben? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuiThePlaya Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Oh ja - wat für ´ne coole Idee! In diesem Fall wäre mir persönlich P.E. zwar lieber, D.C. fänd ich aber auch sehr geil! Parasite Eve, wäre mir glaube auch lieber. Obwohl Dino Crisis auch sehr gut war. Aber da wird wohl nix kommen. Parasite Eve kennen eh die meisten nicht... Gibt es denn noch andere Games als CoD? Noch ein Grund mehr da diesbezüglich mal was Neues zu bringen. Gibt ja im Moment das wirklich gut gelungene The 3rd Birthday für PSP, welches ja eigentlich ein reinrassiges Parasite Eve ist. Frag mich wieso die Macher keinen offensichtlicheren Schriftzug auf der Verpackung prangern haben? :emot-raise: Hab leider keine PSP, weshalb ich nicht weiß wie "The 3rd Birthday" ist. Sollte mir mal ein paar Videos darüber anschauen, vielleicht kommt ja irgendwann mal eine PSP noch ins Haus und über eine "Art" Spiel wie Parasite Eve würde es vielleicht mich zum kaufen überreden . Was mich auch reizen würde, wäre ein neuer Ableger der Baphomets Fluch Reihe aber im alten Style wie Teil 1 und 2. Ich vermisse die Zeit . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Würde mir von Majin and The Forsaken Kingdom eine Fortsezung wünschen, da dieses Spiel sehr toll gemacht worden ist und man es wirklich gerne durchspielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zecherach Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ich würd mich über ein weiteres Portal freuen. Ich weiß nicht warum, aber dieses Spielprinzip und auch die tolle Umsetzung der verschiedenen Charaktere hat mich einfach an einer Stelle getroffen, ich könnte das Stunden spielen, ohne dass es mir zum Hals raushängt. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, wie man an Portal 2 anknüpfen könnte... Bin da etwas fantasielos ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Von XIII, Beyond Good and Evil, Viewtifull Joe und bitte bitte von Primal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Von XIII, Beyond Good and Evil, Viewtifull Joe und bitte bitte von Primal. DANKESCHÖN! primal war eins meiner lieblingsspiele auf der ps2 *___* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Parasite Eve, wäre mir glaube auch lieber. Obwohl Dino Crisis auch sehr gut war. Aber da wird wohl nix kommen. Sag niemals NIE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 DANKESCHÖN! primal war eins meiner lieblingsspiele auf der ps2 *___* Ja das war richtig geil aber von vielen leider missachtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 ja, genau so ein geheimtipp wie BG&E Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 uc 4, rdr 2, onimusha,dino crisis, bulletstorm, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hitman Thrillville (PSP-Titel) Skate Mafia Just Cause Prison Break Mirrors Edge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Uncharted 4, und dann eine eindeutige Story ohne Auslassungen von wichtigen Infos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Nachdem Uncharted 3 einfach nur Bombe war und mir sehr viel Spass gemacht hat und ND es schafft, immer noch einen draufzusetzen würde ich einen weiteren Teil sehr begrüssen. Die Uncharted Teile spielen sich klasse. Gerade Teil 2 und 3 sind einfach Epic. Solange diese Qualität gehalten wird, freu ich mich über jede Fortsetzung der Reihe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Auf jedenfall Split/Second und Brütal Legend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVKA-sChIzO Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Würde eine Fortsetzung von Resident Evil wirklich begrüßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.