Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von welchem Spiel wünscht ihr euch eine Fortsetzung?

Clubberer

Recommended Posts

Parasite Eve kennen eh die meisten nicht...

Noch ein Grund mehr da diesbezüglich mal was Neues zu bringen. ;) Gibt ja im Moment das wirklich gut gelungene The 3rd Birthday für PSP, welches ja eigentlich ein reinrassiges Parasite Eve ist. Frag mich wieso die Macher keinen offensichtlicheren Schriftzug auf der Verpackung prangern haben? :emot-raise:

Oh ja - wat für ´ne coole Idee! :thumbsup: In diesem Fall wäre mir persönlich P.E. zwar lieber, D.C. fänd ich aber auch sehr geil! :smile:

Parasite Eve, wäre mir glaube auch lieber. Obwohl Dino Crisis auch sehr gut war. Aber da wird wohl nix kommen. :frown:

Parasite Eve kennen eh die meisten nicht...

Gibt es denn noch andere Games als CoD? :cool2:

Noch ein Grund mehr da diesbezüglich mal was Neues zu bringen. ;) Gibt ja im Moment das wirklich gut gelungene The 3rd Birthday für PSP, welches ja eigentlich ein reinrassiges Parasite Eve ist. Frag mich wieso die Macher keinen offensichtlicheren Schriftzug auf der Verpackung prangern haben? :emot-raise:

Hab leider keine PSP, weshalb ich nicht weiß wie "The 3rd Birthday" ist.

Sollte mir mal ein paar Videos darüber anschauen, vielleicht kommt ja irgendwann mal eine PSP noch ins Haus und über eine "Art" Spiel wie Parasite Eve würde es vielleicht mich zum kaufen überreden ;) .

Was mich auch reizen würde, wäre ein neuer Ableger der Baphomets Fluch Reihe aber im alten Style wie Teil 1 und 2. Ich vermisse die Zeit :frown: .

Ich würd mich über ein weiteres Portal freuen. Ich weiß nicht warum, aber dieses Spielprinzip und auch die tolle Umsetzung der verschiedenen Charaktere hat mich einfach an einer Stelle getroffen, ich könnte das Stunden spielen, ohne dass es mir zum Hals raushängt. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, wie man an Portal 2 anknüpfen könnte... Bin da etwas fantasielos ;(

Nachdem Uncharted 3 einfach nur Bombe war und mir sehr viel Spass gemacht hat und ND es schafft, immer noch einen draufzusetzen würde ich einen weiteren Teil sehr begrüssen. Die Uncharted Teile spielen sich klasse. Gerade Teil 2 und 3 sind einfach Epic. Solange diese Qualität gehalten wird, freu ich mich über jede Fortsetzung der Reihe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...