Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von welchem Spiel wünscht ihr euch eine Fortsetzung?

Clubberer

Recommended Posts

Dino crisis hatte nen dritten teil? Hab ich garnicht mitbekommen damals:-)

Scheint aber nicht schlimm zu sein,wenn der so schlecht ist.

ich fänd weitere fortsetzungen von fallout geil. Find das spiel so

wie es ist einfach nur hammer. Und amerika ist gross,da gäbs noch

genügent möglichkeiten. Fallout in NY hätte bestimmt was

Ob der so schlecht war weiß ich nicht, aber angeblich ja. Hat zumindest gereicht um die Serie unter gehen zu lassen. :biggrin5:

Ja Teil 3 kam damals für die X-Box und er hatte von der Story her nicht mehr all zuviel mit den ersten zwei Teilen zu tun, das merkt man vor allem schon am Setting. Da Teil 3 weiter in der Zukunft und auf nem Raumschiff spielt und so besonders fand ich den eigentlich auch nicht, hatte aber ein paar ganz nette Ideen (z.B. der Jetpack Rucksack, war kein allzu schlechter Einfall) :D

Hab es aber nie zuende gezockt, da die Box die ich hab, und mittlerweile irgendwo am verstauben ist, immer Probleme gemacht hat und bei den Spielen die mal funktionierten (welche nicht viele waren) oft mal ziemliche Ruckler drin hatte, außer soweit ich mich erinnere bei Robotech...

Bei DC3 war es oft bei Cutscenes nervig, vor allem bei denen wo man die Anordnung des Schiffes verändert um in andere Abschnitte zu kommen, da man das des öfteren macht bzw. machen muss nerven diese Ruckler mit der Zeit ganz schön. Vor allem da man manchmal die Befürchtung hatte das es sich gleich ganz stehen bleibt.

Aber ner HD Collection für PS3 mit allen drei Teilen wäre ich nicht wirklich abgeneigt :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...