Z0CK3RW31BCH3N Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Dino crisis hatte nen dritten teil? Hab ich garnicht mitbekommen damals:-)Scheint aber nicht schlimm zu sein,wenn der so schlecht ist. ich fänd weitere fortsetzungen von fallout geil. Find das spiel so wie es ist einfach nur hammer. Und amerika ist gross,da gäbs noch genügent möglichkeiten. Fallout in NY hätte bestimmt was Ob der so schlecht war weiß ich nicht, aber angeblich ja. Hat zumindest gereicht um die Serie unter gehen zu lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ja Teil 3 kam damals für die X-Box und er hatte von der Story her nicht mehr all zuviel mit den ersten zwei Teilen zu tun, das merkt man vor allem schon am Setting. Da Teil 3 weiter in der Zukunft und auf nem Raumschiff spielt und so besonders fand ich den eigentlich auch nicht, hatte aber ein paar ganz nette Ideen (z.B. der Jetpack Rucksack, war kein allzu schlechter Einfall) Hab es aber nie zuende gezockt, da die Box die ich hab, und mittlerweile irgendwo am verstauben ist, immer Probleme gemacht hat und bei den Spielen die mal funktionierten (welche nicht viele waren) oft mal ziemliche Ruckler drin hatte, außer soweit ich mich erinnere bei Robotech... Bei DC3 war es oft bei Cutscenes nervig, vor allem bei denen wo man die Anordnung des Schiffes verändert um in andere Abschnitte zu kommen, da man das des öfteren macht bzw. machen muss nerven diese Ruckler mit der Zeit ganz schön. Vor allem da man manchmal die Befürchtung hatte das es sich gleich ganz stehen bleibt. Aber ner HD Collection für PS3 mit allen drei Teilen wäre ich nicht wirklich abgeneigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ah,dank dir. Das erklärt warum ich es nicht kenn. Hatte nie ne box und auch nicht wirklich intetesse an spielen für eben diese. Aber die ersten beiden teile waren echt klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Bitte, hast aber nicht wirklich was verpasst. So berauschend war das Game ja auch wieder nicht. Ist also nicht weiter schlimm das nicht zu kennen Aber ein neuer Dino Crisis Teil wäre sicher interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z0CK3RW31BCH3N Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ah,dank dir. Das erklärt warum ich es nicht kenn. Hatte nie ne box und auch nicht wirklich intetesse an spielen für eben diese. Aber die ersten beiden teile waren echt klasse Hast du auch nichts verpasst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Deus ex braucht eine Fortsetzung ich weiß nicht wie aber es muss eine geben haha In Bezug auf die Deus Ex-Spielwelt gibt es die bereits in zweifacher Ausfertigung: https://de.wikipedia.org/wiki/Deus_Ex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Batman: Arkham City Und nein, ich hab mich nicht im Thread geirrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z0CK3RW31BCH3N Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Batman: Arkham CityUnd nein, ich hab mich nicht im Thread geirrt. Du hast dich bestimmt im Thread geirrt, du sollst hier nicht schreiben was du gerade spielst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sykto Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Auch wenn es Wertungsmässig nicht herausragend war möchte ich trotzdem ein Enchanted Arms 2. War mein erstes PS3 Spiel und und hat wirklich spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ne fortsetzung von Heavy Rain wäre cool. Zumindist ein Spiel mit der gleichen Technik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonrider2 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Kingdom Hearts will ich ne Fortsetzung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Blur 2. Und ich hoffe das LucasArts Republic Commando irgendwann nochmal ein Nachfolger spendiert. Bitte bitte bitte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 von Star Wars Battlefront 2, beste PS2 Spiel aller Zeiten! und Sled Storm von der PS1.. gibt glaub ich sogar Sled Storm 2 für PS2, warum dann nicht ein 3ter Teil für die PS3?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKu Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Simpsons Das Spiel 2 wäre doch mal was feines. Diesmal aber MIT Trophäen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holla-at-me-Baby Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 GTA das besste Spiel das es gibt muss auf jeden Fall noch nen Teil bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Batman: Arkham City :'>, jetzt liegt es an den Entwicklern, den besten Abschluss aller Trilogien zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 portal!!!!!!!!! da wnsch ich mir auf jeden noch einen teil 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 inFAMOUS 3!!! Obwohl ich Teil 2 noch nicht gespielt habe, wünsche ich mir einen dritten Teil. Liegt wohl daran, dass ich gerade Festival of Blood spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM-PUNK-- Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 wwe allstars 2 wer cool mit noch mer roster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Killa Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 BATTLEFIELD 3 :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.