uprisen257 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 remake/port von quake III arena quake 5 doom 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich hätte gerne Fortsetzungen zuDino Crisis Jepp Dino Crisis. Das wärs doch mal. Vielleicht wieder ein wenig mehr auf die Ursprünge (DC 1 & 2) bezogen und nicht so sehr futuristisch wie DC 3, aber über eine Fortsetzung würde ich mich auch freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SveniMan Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Würd mich sehr über ne Fortsetzung von Splatterhouse und Resistance freuen. Heavy Rain wär auch nicht schlecht und The Force Unleashed(auch wenn TFU2 sehr enttäuschend war) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ggw2p Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ein neuer Teil von Syphon Filter fänd ich geil.Aber auch Dino Crisis, Jak & Dexter oder Alone in the Dark (aber wieder so wie Teil 4: The New Nightmare) wär cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiabeachboy Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Red Dead Redemption 2, LA Noire 2, Portal 3 Darauf würde ich mich freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 wolfenstein medievil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vayiel Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 dragon quest auf PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
streetcore_89 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Red Dead Redemption Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 mirrors edge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 dragon quest, grandia, the legend of dragon, kingdom hearts, dino crysis und und und..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 infamous 2 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 NfS Hot Pursuit 2! Der erste Teil fand ich echt klasse, hoffe da kommt was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Half-Life ³ ! Half Life ² war das (zumindest auf PC) best Game evor ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 ich wünsche mir von God of War ne weitere Fortsetzung und natürlich mal ne super fortsetzung zu Dragonball Z das mal anders ist als alle bisherigen :_D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lolsberg Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Eine Fortsetzung von Dino Crysis auf der PS3 wäre echt der Hammer! Und mit einem neuen Oddworld könnte ich mich auch anfreunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 bulletstorm *___* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z0CK3RW31BCH3N Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Eine Fortsetzung von Dino Crysis auf der PS3 wäre echt der Hammer! Und mit einem neuen Oddworld könnte ich mich auch anfreunden Du meinst wohl Dino Crisis! Hat nichts mit Crysis zu tun. Aber Dino Crisis war wirklich geil zumindest der erste und zweite teil, der dritte war ja ein Flop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oda-Chi Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Deus ex braucht eine Fortsetzung ich weiß nicht wie aber es muss eine geben haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lolsberg Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Du meinst wohl Dino Crisis! Hat nichts mit Crysis zu tun. Aber Dino Crisis war wirklich geil zumindest der erste und zweite teil, der dritte war ja ein Flop. Crisis, natürlich! Asche auf mein Haupt . Vom dritten Teil hab ich gar nichts mitbekommen, kann also eigentlich nur für XBOX rausgekommen sein, oder!? btt: Neben Dino Crisis und Oddworld würde mir auch eine Jump 'n Run Fortsetzung von Crash Bandicoot gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Dino crisis hatte nen dritten teil? Hab ich garnicht mitbekommen damals:-) Scheint aber nicht schlimm zu sein,wenn der so schlecht ist. ich fänd weitere fortsetzungen von fallout geil. Find das spiel so wie es ist einfach nur hammer. Und amerika ist gross,da gäbs noch genügent möglichkeiten. Fallout in NY hätte bestimmt was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.