Jimmy Hopkins Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Canis Canem Edit (Bully) muss eindeutig ne fortsetzung her.wünsch ich mir zumindest:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Dante´s Inferno Ich denke mal der 2.Teil wird sicher noch kommen, also der Läuterungsberg. Teil 3 der Geschichte wird aber dann zu schwer um etwas halbwegs sinnvolles zu fertigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ganz klar Dantes Inferno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Mafia 2 God of War 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kato Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Wenn es einen Gott gäbe dann würde er Phantasy Star Online Episode 1&2 auf der PS3 fortführen....(ist nen altes Spiel von der Dreamcast und Gamecube ) Phantasy Star Universe war kacke... Ne HD Neuauflage davon wär nen Traum ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Guitar Hero (vorallem noch ein paar Band spezifische) Final Fantasy (kann meinetwegen auf ewig fortgesetzt werden) Kingdom Hearts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 God Of War 4 Final Fantasy Teil egal welcher Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Kingdom Hearts oder Metal Gear Solid (ohne Raiden) LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 von ToyStory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 würd mich riesig auf mirrors edge 2 freuen. der erste teil war einfach legendär... ich glaub nich mehr dran, das da noch was kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknessangel92 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 von Primal (ist eines meiner PS2-Lieblingsspiele^^) ...und wenn schon keine Fortsetzung, dann doch bitte wenigstens nen HD-Remake Edit: @Zockerweibchen Ja, war vielleicht nicht das absolute Top-Game... Doch die Ansätze, die Idee (okay, Gute gegen Böse ist nichts Neues - aber hier spielt man keinen Engel oder so, sondern nen Halbdämon ^^) und die Story fand ich echt gut, und die Charaktere Jen und Scree waren sympathisch. Die verschiedenen Welten, die man besucht, waren alle unterschiedlich designd und von unterschiedlichen Kreaturen bewohnt. Das ist aber - wie bei eigentlich allem - auch ein wenig Geschmackssache, denke ich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z0CK3RW31BCH3N Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Primal ist glaube ich gefloppt. Das hatte zwar schöne Ansätze aber die meisten inkl. mir mochten es wohl nicht wirklich. Der Anfang war richtig genial aber die eigentliche Welt in der man spielte war mir zu fad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Hoffe auf Dead Island 2 Splatterhouse 2 Enslaved 2 Mal nochmal nen richtig gutes click Adventure.. like Baphomets Fluch oder Monkey Island evtl auch letzeres für PS3 im Remake Und von vielen ist auch klar das es Fortsetzungen geben wird.. a la Heavy Rain, Devil May Cry, Final Fantasy, Resident Evil, Mass Effect... na ja das sind so die kultis... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 gibt doch monkey island für ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 ein neues Fallout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 endlich mal timesplitters 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Mirrors Edge 2 würde mich sehr interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Heavy Rain x3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Boah mir ist gerade wieder ein Titel eingefallen, den ich auch sehr gerne gezockt habe und zwar MAXIMO von dem könnten sie auch mal ne Fortsetzung machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Von Majin and the forsaken kingdom und von God of war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.