Horror_Fan_77 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Splatterhouse genau das war auch meine Antwort/Beitrag von motorstorm dürfte aber auch ruhig noch was kommen,wo aber nach bisher 3 teilen von aus zu gehen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerDurden Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Bayonetta und Nier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 God of War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 infamous 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Nier , deux ex , shadows of damned und kingdom hearts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Red Dead Redemption ist für mich absolut das Spiel des Jahrzehnts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 auf jeden fal Grand Theft Auto (ich weiss das es schon kommt aber ich will es JETZT ^^) und ein Dragonball spiel für die PS3 welches genauso ist wie Budokai Tenkaichi 3 ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ich würde mir eine Fortsetzung oder vielleicht ein Remake des 1. Teils für das PSN von Viewtiful Joe wünschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pawelue Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ich finde eine Fortsetzung von Red Dead Redemption würde gut kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Ich würde mir eine Fortsetzung von XIII wünschen. Fand es damals für Ps2 echt geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Ich hätte gerne eine Fortsetzung von Sacred. Finds einfach Hammer aber wirds wohl nicht geben da Ascaron ja pleite ist und Deep Silver wohl nicht so recht will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Ich hätte gerne dritte Teile bei allen Spielen von Valve: - Portal 3 - Half-Life 3 - von mir aus auch Half-Life 2: Episode 3 - Left 4 Dead 3 - Team Fortress 3 Was haben die nur für ein Problem, von Spielen mehr als 2 Teile zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Ich würde gerne Fortsetzungen sehen zu: Shenmue Skies of Arcadia Shining Force (die alte Strategie Serie vom Mega Drive) Deus Ex (ja ich will Teil 4 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Eine Fortsetzung von Resistance wär einfach geil. Finde die Resistance Spiele einfach nur genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Eine Fortsetzung von Resistance wär einfach geil.Finde die Resistance Spiele einfach nur genial. das dachte ich auch gerade! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Eine Fortsetzung von Resistance wär einfach geil.Finde die Resistance Spiele einfach nur genial. Gibt ganz aktuell eine, nur dass du´s weißt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 und in seiner trophycard siehst du auch, dass er schon platin hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funnyass Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Kingdom Hearts 3 und Dante´s Inferno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 und in seiner trophycard siehst du auch, dass er schon platin hat^^ Yo, lustitsch! Dante´s Inferno Hab ich zuletzt platiniert! Wär ich auch schwer für ´ne Fortsetzung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z0CK3RW31BCH3N Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ich hätte gerne Fortsetzungen zu Galerians Legend of Dragoon Parasite Eve Jak & Daxter Ratchet & Clank Singleplayer Dino Crisis Lunar Grandia Fear Effect Shadow of Memoires Zone of the Enders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.