R-A-W-D-O-G Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Parasite Eve, gabs auf der einser zwei teile von. ich fands genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 gibt doch parasite eve 3 AKA 3rd birthday für die psp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 wenn du mir deine psp schenkst, werde ich sofort losrennen und mir das game holen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallenz Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Nen neuer Fallout Teil und Obscure :] fand Obscure 1 und 2 auf der PS2 klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Nen neuer Fallout Teil und Obscure :] fand Obscure 1 und 2 auf der PS2 klasse. Obscure 1 war ziemlich gut. Obscure 2 hat ziemlich gelutscht. Wünsche mir trotzdem einfach dritten Teil davon. Genau wie von Far Cry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 far cry 3 kommt ja ich will ne fortsetzung von heavy rain! selbes spielprinzip und vorallem genau so packende story und charaktere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HHil01234 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Kingdom Hearts 3 und ein neuer Ratchet & Clank Teil, der wie der dritte ist mit einem Onlinemodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZiigerSchliitzer Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 HOMEFRONT, das ist nämlich eines der besten Shooter-Games ever!! besser als CoD 6 BF!!!!! oder einen nächsten WoW Teil, die einizige Anforderungen die er habe müsste wäre: F2P!!!!! das ist nämlich der einzige Grund wieso das ich mit WoW aufgehört habe, PS3 angefangen/weitergemacht habe!! Finde WoW eig. das wirklich allerbeste Game, ABER weil es so f*cking teuer ist, ist es ziemlich.....SCHE*SSE!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rohrschacht11 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ganz klar Read Dead Redemption! ... da Borderlands und Carmageddon ja schon in der Mache sind ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Prince of Persia.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ganz klar Read Dead Redemption! Ich würd ja wetten, dass da schon was in planung ist bzw. schon dran gearbeitet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Ich würd ja wetten, dass da schon was in planung ist bzw. schon dran gearbeitet wird. man munkelt sogar schon das sie mit den arbeiten für den 3ten teil angefangen haben =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zille78 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Sacred 3 (wird nicht gehen^^) Kingdom Hearts (wird mal echt Zeit) bei Red Dead Redemption schließ ich mich mal an (da ist ja auch Riesen-Fortsetzungspotential) nen Streetfighter 5^^(aber erst mal wird SF vs Tekken gezockt) so das wären erst mal nen paar meiner vielen Wünsche^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Mein Wunsch wäre Rage,da der erste Teil sicher Bombe wird. Aber mal im ernst,RDR ist schon fast ein muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etienne123456 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Ich wünsche mir R.U.S.E 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenchronic94 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 ich wart ja noch auf kingdom hearts 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_inferno Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 XIII,Psychonauts und GOTT VERDAMMT Half Life 2 Episode 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxy Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Red dead Redemption 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Sacred 3 (wird nicht gehen^^) Ist sogar schon in der Entwicklung über Keen Games... wollen wir mal hoffen, dass es was wird. Zudem: PES 5 Version 2012. Soll heißen, endlich wieder ein gescheites PES... eines das sich am besten Teil orientiert und die neuen Fehler nicht stetig ausbaut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreshMangaFlesh Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Splatterhouse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.