Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von welchem Spiel wünscht ihr euch eine Fortsetzung?

Clubberer

Recommended Posts

ich hab so viele Favoriten

zum Glück sind auch einige schon angekündigt

zu den angekündigten : Max Payne, Battlefiel BC, Darkness

von denen ich noch nichts weiß :

HITMAN ( bitte bitte bitte ) , Fallout fänd ich einen 4ten Teil auch super, Oblivion (mögen ja nicht alle aber ich LIEBE es :biggrin5: ) , auch gerne Resident Evil

Edit : Little Big Planet wär auch super ( hab aber schon mal gehört dass da was kommt )

und vielleicht Far Cry ( aber nur wenn des nicht so ein Müll wird wie der 2te Teil )

ach ja und was ja sowieso klar ist ( in welcher Form auch immer ) METAL GEAR

ich hab so viele Favoriten

zum Glück sind auch einige schon angekündigt

zu den angekündigten : Max Payne, Battlefiel BC, Darkness

von denen ich noch nichts weiß :

HITMAN ( bitte bitte bitte ) , Fallout fänd ich einen 4ten Teil auch super, Oblivion (mögen ja nicht alle aber ich LIEBE es :biggrin5: ) , auch gerne Resident Evil

Edit : Little Big Planet wär auch super ( hab aber schon mal gehört dass da was kommt )

und vielleicht Far Cry ( aber nur wenn des nicht so ein Müll wird wie der 2te Teil )

ach ja und was ja sowieso klar ist ( in welcher Form auch immer ) METAL GEAR

Bei MGS würd ich mir nicht sicher sein. Ein MGS ohne Solid Snake is dann nicht mehr MGS.

ich wäre da auch stark für inFamous...

weiters warte ich schon hart auf KH3 und da soll natürlich ein teil 4 auch kommen ;) ich liebe KH

und von FFVIII könntens auch mal eine fortsetztung machen :(

und von FFVII könntens mal ein remake machen... gleiche story ... gleiches game nur endgleile HD grafik :D

joah...

hoffentlich resistance 3, uncharted 3, assassins creed 3, gta 5,

assassins 2 und uncharted 2 sind noch nicht mal erschienen und du wünschst dir schon Teil 3 :emot-raise: Denke wenn die beiden 2ten Teile Erfolg haben und die Studios nicht bankrott gehen steht einer weiteren Fortsetzung nix im Weg ;)

assassins 2 und uncharted 2 sind noch nicht mal erschienen und du wünschst dir schon Teil 3 :emot-raise: Denke wenn die beiden 2ten Teile Erfolg haben und die Studios nicht bankrott gehen steht einer weiteren Fortsetzung nix im Weg ;)

Fuer assassins creed wurden schon von anfang an mehrere teile angekuendigt. Was auch wieder beim 2. teil ein offenes ende verspricht

Ja aber ich denke das sich Uncharted 2 und Assassins Creed 2 sehr gut verkaufen wird und (hoffentlich) Fortsetzungen kommen.

Zu GTA 5 ich dachte da kommt von den Machern von GTA 4 Agent raus. Soll doch auch so ähnlich wie GTA 4 sein

LittleBigPlanet 2 wäre cool oder ein neues Star Wars Spiel

(Star Wars 4ever)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...