BornBad Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Little Big Planet 2 wäre was feines... Oder [Prototype]²... Und natürlich Devil May Cry 5 und X-Blades 2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminhadi Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Little Big Plant und Mirrors Edge sollten fortgesetzt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 battlefield bad company wer geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 battlefield bad company wer geil Als Zweiten Teil...?? Der wurde schon Ende Februar angekündigt...Hier ein Trailer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Fallout 4 für Teil 3 kommen bald Erweiterungen, warte schon darauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 ich hab so viele Favoriten zum Glück sind auch einige schon angekündigt zu den angekündigten : Max Payne, Battlefiel BC, Darkness von denen ich noch nichts weiß : HITMAN ( bitte bitte bitte ) , Fallout fänd ich einen 4ten Teil auch super, Oblivion (mögen ja nicht alle aber ich LIEBE es ) , auch gerne Resident Evil Edit : Little Big Planet wär auch super ( hab aber schon mal gehört dass da was kommt ) und vielleicht Far Cry ( aber nur wenn des nicht so ein Müll wird wie der 2te Teil ) ach ja und was ja sowieso klar ist ( in welcher Form auch immer ) METAL GEAR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghetto_Jumper Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 ich hab so viele Favoritenzum Glück sind auch einige schon angekündigt zu den angekündigten : Max Payne, Battlefiel BC, Darkness von denen ich noch nichts weiß : HITMAN ( bitte bitte bitte ) , Fallout fänd ich einen 4ten Teil auch super, Oblivion (mögen ja nicht alle aber ich LIEBE es ) , auch gerne Resident Evil Edit : Little Big Planet wär auch super ( hab aber schon mal gehört dass da was kommt ) und vielleicht Far Cry ( aber nur wenn des nicht so ein Müll wird wie der 2te Teil ) ach ja und was ja sowieso klar ist ( in welcher Form auch immer ) METAL GEAR Bei MGS würd ich mir nicht sicher sein. Ein MGS ohne Solid Snake is dann nicht mehr MGS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Ganz klar Fallout 4 ! Oder ein neues Oblivion, da hätte ich auch nix dagegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Stimmt, wie konnte ich Fallout 4 vergessen... Von LBP soll erstmal eine Fassung für PSP rauskommen wie ich gehört habe...Weiss aber nicht ob das so der Bringer wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svensen_23 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 ganz klar von inFamous...die Geschichte um Cole muss einfach weitergehen,geiles Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeLL777 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 ich wäre da auch stark für inFamous... weiters warte ich schon hart auf KH3 und da soll natürlich ein teil 4 auch kommen ich liebe KH und von FFVIII könntens auch mal eine fortsetztung machen und von FFVII könntens mal ein remake machen... gleiche story ... gleiches game nur endgleile HD grafik joah... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Bei MGS würd ich mir nicht sicher sein. Ein MGS ohne Solid Snake is dann nicht mehr MGS. es wird was anderes das ist klar aber ich denke "unser" hideo kojima ( schande über mein haupt wenn ichs falsch geschrieben habe ) wird schon wieder ne super Story ausm Ärmerl zaubern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johi14 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 hoffentlich resistance 3, uncharted 3, assassins creed 3, gta 5, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 hoffentlich resistance 3, uncharted 3, assassins creed 3, gta 5, assassins 2 und uncharted 2 sind noch nicht mal erschienen und du wünschst dir schon Teil 3 :emot-raise: Denke wenn die beiden 2ten Teile Erfolg haben und die Studios nicht bankrott gehen steht einer weiteren Fortsetzung nix im Weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Grand Theft Auto 5? Lieber wär mir ein Remake des besten GTAs meiner Meinung nach.. Vice City. Hatte mir am meisten Spaß gemacht, irgendwie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 assassins 2 und uncharted 2 sind noch nicht mal erschienen und du wünschst dir schon Teil 3 :emot-raise: Denke wenn die beiden 2ten Teile Erfolg haben und die Studios nicht bankrott gehen steht einer weiteren Fortsetzung nix im Weg Fuer assassins creed wurden schon von anfang an mehrere teile angekuendigt. Was auch wieder beim 2. teil ein offenes ende verspricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Grand Theft Auto 5? Lieber wär mir ein Remake des besten GTAs meiner Meinung nach.. Vice City. Hatte mir am meisten Spaß gemacht, irgendwie. Zu einem weiteren Teil mit Spielort San Andreas würde ich aber auch nicht Nein sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RettAss_Patrick Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Grand Theft Auto 5? Lieber wär mir ein Remake des besten GTAs meiner Meinung nach.. Vice City. Hatte mir am meisten Spaß gemacht, irgendwie. sehe ich genau so Vice City hatte den meisten Spaßfaktor, hab ich glaube ich ein halbes jahr ohne ende gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Ohne den Soundtrack wäre Grand Theft Auto jedoch nur die halbe Miete.. es hat einfach immer gepasst. Und es gab fast für jeden Geschmack was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johi14 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Ja aber ich denke das sich Uncharted 2 und Assassins Creed 2 sehr gut verkaufen wird und (hoffentlich) Fortsetzungen kommen. Zu GTA 5 ich dachte da kommt von den Machern von GTA 4 Agent raus. Soll doch auch so ähnlich wie GTA 4 sein LittleBigPlanet 2 wäre cool oder ein neues Star Wars Spiel (Star Wars 4ever) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.