lh_1983 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Träumen ist manchmal etwas Schönes. Ich hoffe immer wieder auf eine Fortsetzung, Bei Sly sind meine "Gebete" erhört worden. Und nach Uncharted ... Naughty Dog sagte ja etwas ( Thing 1) vll. sogar ein Crash Bandicoot, oder doch Jak??? Beides wäre genial!!! Jump'N Run wird kommen, weil irgendwann werden es auch dem extremsten Zocker zu viele (Ego-) Shooter geben. Sind eigentlich jetzt schon. (bin absolut gegen Ego-Shooter) ich meinte das mit der ps4,das wird noch dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nike51 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 ich meinte das mit der ps4,das wird noch dauern Ok zwischen 2-3 Jahren wird es noch brauchen. Dachte aber, dass Jak and Daxter noch länger braucht (hoffe nicht das es so kommt) als die PS4 und deshalb diese Aussage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 jake und daxter hd soll doch auf dem markt kommen,meine ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nike51 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 jake und daxter hd soll doch auf dem markt kommen,meine ich Wir kommen schon noch auf einen grünen Zweig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Definitiv Star Ocean Keinen Nachfolger, sondern wie bisher eine eigenständige Geschichte, am Besten vor Star Ocean Till the end of Time:) Die Geschichte ist ja großteils mit dem 3. Teil abgeschlossen, da der Vierte ja nur die Vorgeschichte war:) Lasse mich natürlich gerne überraschen, was es nach dem 3. Teil geben könnte. Verdammt ich brauch wieder ne Ps2, das SPiel war sooooo geil, ich musste teils weinen:smile: ABer ich finde FF X kann noch mithalten, im Gegensatz zu 12 und 13 >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 kennt einer von euch das spiel "warblade"? das ist son shoot em up, ziemlicher galaga klon aber mit unendlich leveln und alle paar level konnte man sich im shop alles mögliche kaufen. davon hätte ich gerne ein remake^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiwihh Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Crash Bandicoot wär echt cool. Ansonsten will ich endlich Kingdom Heart 3 !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3-Profi Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ich ergendwie von keinem weil wenn es zu ende ist dann ist es halt zu ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Crash Bandicoot wär echt cool.Ansonsten will ich endlich Kingdom Heart 3 !!! Ja so nen neues Abenteuer von Crash wäre mal top, wenn Naughty Dog sich dazu hinbewegen könnte . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Just Cause 3 wäre gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 lead & gold 2, aber nur wenn sie aus den fehlern lernen, denn dann hat es potential Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 hätte gern mal eine fortsetzung von mirrors edge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 der pate 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Ich will einen weiteren Fallout Teil zocken. Davon kann ich nie genug bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun2809 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Als RPG-Fan hätte ich gerne Kingdom Hearts 3 und Persona 5. Nen Chrash Bandicoot wäre auch klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Ich will einen weiteren Fallout Teil zocken. Davon kann ich nie genug bekommen. Same here! (u.a.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VWzocker Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 von ghostbusters das videospiel war meiner meinung nach cool und davon nen nachfolger nicht so nen schrott wie sanctum of slime bäääh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Von Bleach Soul Resurreción Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 The warriors was es ja auf der PS2 gab.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 von Splatterhouse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.