uprisen257 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 bloodrayne 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 bulletstorm 2 army of two 3 red dead redemption 2 dino crisis 3 ps2 klassiker legend of the dragons 2 ps1 klassiker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Jetzt keine Fortsetzung, aber ich würd mir wünschen die ersten 3 Resident Evil Teile nochmal als Trilogy für die PS3 (In HD natürlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkbmg Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Ich fände Homefront 2 sehr gut, vor allem weil ich der Meinung bin, dass man aus dem Setting noch einiges mehr heraus holen kann als in Teil 1... Außerdem würde ich mich nun nach einer langen Wartezeit mal wieder auf einen richtigen AC Ableger freuen. Hoffentlich wird nach Revelations endlich AC3 angekündigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Jetzt keine Fortsetzung, aber ich würd mir wünschen die ersten 3 Resident Evil Teile nochmal als Trilogy für die PS3 (In HD natürlich) ...oder eine waschechte Fortsetzung im stile der ersten 3 Games! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 splitsecond teil 2 auf das spiel würde ich mich echt freuen und sofort bestellen. den 1. teils gabs nicht mal aber DTM für ps3 wäre auch nicht schlecht, hatte das aufm pc gezockt(dtm race driver) allerdings gabs da auch viele andere klassen. gut wäre einfach nur ein dtm teil für die ps3, sowie formel 1 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 ...oder eine waschechte Fortsetzung im stile der ersten 3 Games! Das wäre natürlich auch ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Hätte gerne ein Jak and Daxter von Naughty Dog auf der PS4. Hoffe eben das Jump n Runs wieder "in" werden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Hätte gerne ein Jak and Daxter von Naughty Dog auf der PS4. Hoffe eben das Jump n Runs wieder "in" werden.. ich plane zwar auch oft für meine zukunft aber soweit nun auch wieder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Was auch mal wieder erscheinen könnte, ein neuer Katamari Teil. Ich hatte mir das Game gekauft weil viele davon so begeistert waren. Wenn man die "Handlung" oder das Spielprinzip beschreibt, wirkt es ja eher langweilig, aber macht einfach ein viel Spaß. Manchmal sind eben einfache Dinge doch genial. Man braucht sich nicht lange einspielen, keine komplizierte Steuerung, keine Story auf die man sich groß konzentrieren muss und Fun beim Trophies ergattern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Hätte gerne ein Jak and Daxter von Naughty Dog auf der PS4. Hoffe eben das Jump n Runs wieder "in" werden.. AMEN! Jak, Ratchet und vielleicht Banjo (dann für den Emulator ) Das wäre einfach nur schön^________^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 wenn ich mir so die signatur von muffiger opa anschau bekomm ich gard richtig bock auf darksider 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 AMEN! Jak, Ratchet und vielleicht Banjo (dann für den Emulator ) Das wäre einfach nur schön^________^ Ohja Banjo Tooie Style wiederbeleben Das Spiel war super leider ist der neue Teil anscheinend nicht so gut und nur auf der Xbox. Jak and Dexter hab ich nicht gespielt wäre aber auch schön wenn sie eine HD Auflage davon machen wieviele Teile hat den das Spiel 2 oder? Ein Neuer Teil wäre zwar super aber auch geil wäre es wenn sie einen Komplett neues Spiel in diesem Stile entwickeln würden. Wo die Charaktere wissen das sie Videospiel Helden sind und meinchmal eben die Typischen Gaming Phänomene Parodieren. Das war so geil in Banjo Tooie find es schade das ihn so wenig gut fanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 ein neuer teil von "goemon" oder ein remake von "mystical ninja starring goemon" wäre auch klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Jak and Dexter hab ich nicht gespielt wäre aber auch schön wenn sie eine HD Auflage davon machen wieviele Teile hat den das Spiel 2 oder? In der aktuellen Play3 ist ein Flashback zu JaD, auch mit Gameplay auf der DVD. Gab mehr als 2 Teile, hab aber auch nur den ersten gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ohja Banjo Tooie Style wiederbeleben Das Spiel war super leider ist der neue Teil anscheinend nicht so gut und nur auf der Xbox. Jak and Dexter hab ich nicht gespielt wäre aber auch schön wenn sie eine HD Auflage davon machen wieviele Teile hat den das Spiel 2 oder? Banjo Kazooi war besser und zu JaD: Gibt 6 Teile, JaD 1,2,3,the lost frontier, Jack X, und Daxter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nike51 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 ich plane zwar auch oft für meine zukunft aber soweit nun auch wieder nicht Träumen ist manchmal etwas Schönes. Ich hoffe immer wieder auf eine Fortsetzung, Bei Sly sind meine "Gebete" erhört worden. Und nach Uncharted ... Naughty Dog sagte ja etwas ( Thing 1) vll. sogar ein Crash Bandicoot, oder doch Jak??? Beides wäre genial!!! Jump'N Run wird kommen, weil irgendwann werden es auch dem extremsten Zocker zu viele (Ego-) Shooter geben. Sind eigentlich jetzt schon. (bin absolut gegen Ego-Shooter) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinball1967 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 joh,mit einem neuen crash bandicoot könnt ich mich auch schnell wieder anfreunden.die reihe war gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ich wünsch mir mal wieder ein richtiges Ratchet and Clank und ein Jak and Daxter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolyDragon87 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Definitiv Star Ocean Keinen Nachfolger, sondern wie bisher eine eigenständige Geschichte, am Besten vor Star Ocean Till the end of Time:) Die Geschichte ist ja großteils mit dem 3. Teil abgeschlossen, da der Vierte ja nur die Vorgeschichte war:) Lasse mich natürlich gerne überraschen, was es nach dem 3. Teil geben könnte. Wie auch immer, storymäßig hat Star Ocean, Final Fantasy weit übertrumpft. Dieser Bullshit mit Fal´Cie und L´cie ist doch an den Haaren berbeigezogen. Ebenso wie das Ende, ohne Sinn. Und das sag ich als Veteran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.