Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von welchem Spiel wünscht ihr euch eine Fortsetzung?

Clubberer

Recommended Posts

das wären dann fallout 5

red dead 3

duke nukem forever 2^^

Ne Fallout New Vegas gilt ja nicht als Fallout 4 sondern eher als besonderer "Abschlag" von Fallout 3, ähnlich wie GTA4 und GTA Liberty City Episodes und Red Dead Redemption gibt es auch nur eines, von daher wäre es 2 :biggrin5:

ok das mit fallout ok aber bei rdr gehts so:

teil 1: red dead revolver

teil 2: red dead redemption

;)

zu teil drei gibts mehrere namen, die von fans in betracht gezogen werden, wie zB red dead revival oder red dead ressurection. dass das spiel nachher auch den namen einer dieser vermutungen hat ist aber unklar^^

Wie viele hier, würde ich eine Fortsetzung von Red Dead Redemption sehr begrüßen. Außerdem hätte ich nichts gegen eine Fortsetzung von Castlevania: Lords of Shadow. Zumindest solange sich die Qualität am Hauptspiel und nicht am DLC orientiert.

Ich hätte gern eine Fortsetzung der SNES Spiele Terranigma, Illusion of Time und Soul Blazer. Besonders von Soul Blazer. Das ganze natürlich in HD. Und für die PS3.

Wo wir schon bei SNES-Spielen sind. Eine Fortsetzung von Secret of Evermore wäre super...:drool5:

ist secret of mana nicht die fortsetzung von secret of evermore? :emot-raise:

Sind zwei verschiedene Spiele, aber vom gleichen Entwickler bzw. Studio ;)

Aber ich will da keine Fortsetzungen, den SE kriegt das höchstwahrscheinlich eh nicht gebacken, siehe da z.B. den neuesten Teil aus der FM Reihe :facepalm:

Ok, bei Third Birthday (PE) haben sie es ausnahmsweise mal nicht versaut, aber das war wohl mehr Zufall

Und von Secret of Mana gab es schon nen zweiten Teil (ebenfalls fürs SNES), dieser hat es nur nie nach Europa geschafft ;)

Ich hätte gerne mal wieder ein gescheites Final Fantasy, aber ich glaub der Zug ist abgefahren, der letzte gute Teil war imo der 10te. Und generell mehr gute oldschoolige turnbased JRPGs... gibt ja leider kaum noch was in der Richtung :/.

Ein neues Game von Quantic Dream wär der Hammer, das wird aber sicher noch n paar Jährchen dauern.^^

Ne Fortsetzung zu 3D Dot Game Heroes wäre auch sehr cool.

Mehr fällt mir erstmal spontan nicht ein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...