Deedelleedee Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Folgende Spiele müssen fortgesetzt werden. Heavy Rain Battlefield Alan Wake Uncharted Tekken Mortal Kombat Monkey Island Runaway Ich weiß einige sind schon geplant aber trotzdem . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAXKEVIN Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Hmm ich überleg mal??? Ahhh wäre toll wenn es ein Brütal Legend 2 kommen würde hmm oder ein neues Burnout aber freu mich übels auf ME3 ^^ JUHU mal gucken was Bioware drauß gemacht hat. Würde mich auch über ein neues Resident Evil freuen hmm RE ORC wird Klasse. aber ich hoffe am meisten das Endlich Postel III kommt oder wie die neueste NEWS sagt ein Dead Space 3 Wohoo ^^ freu mich sogar auf GOW IV bitte Sony bringt ein Nigel Nagel Neues GOW raus das sind meine gewünschten Spiele was sind eure?? Schreibt sie uns und wir sind zum erstaunen da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 wenn tekken 7 wieder so geil wird wie tekken 3 dann immer her damit^^ edit: thrill kill 2 wär genial edit: ein neues project overkill ebenso !!!!! edit: meine fresse die ganzen brutalen psx classics verdienen ein remake bzw eine fortsetzung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zille78 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Meine Liste der Wunschfortsetzungen^^ Mortal Kombat Kingdom Hearts Sacred(wird leider nicht passieren) Need for Speed Underground^^(siehe Sacred) Infamous Heavy Rain Streetfighter hmmmm das wars erstmal:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARVIN2009 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 GTA5 & GT6 jaja ich weiß dass die schon am entwickeln sind aber trotzdem, das soll schneller gehen -,- ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 also ich würd mich über split/second 2 freuen..fand das spiel eigentlich ganz gut.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 nicht zu vergessen ein neuer worms teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Ich wünsch mir so langsam mal einen neuen Persona Teil oder eine konkrete Fortsetzung von 4. Vielleicht wenn im Oktober der Anime erscheint... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 wünsche mir auch eine Red Dead Redemption Fortsetzung und ein C.o.D Zombi Game mit handlung, Easter eggs und allem was dazu gehört.. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 ich wünsche mir seit langen die fortsetztung von Final Fantasy 7 auf der PS3 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Ich hätte gern eine Fortsetzung der SNES Spiele Terranigma, Illusion of Time und Soul Blazer. Besonders von Soul Blazer. Das ganze natürlich in HD. Und für die PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Ich hätte gerne eine fortsetzung von Jurassic the Hunted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer-309 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 mirror's edge und von kingdom hearts sollte auch ma was für die ps3 rauskommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 nicht zu vergessen ein neuer worms teil ja geil:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Persona, Kingdom Heart, Frontschweine, Borderlands und Dragon Qeust. Fallen mir gerade so ein von dennen würde ich sehr gerne eine Fortsetzung auf der Ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ne fortsetzung von Minecraft wär geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 nw fortsetzung..oder besser ne neumachung von turrican wär ne geile sache ^^ und mal ne ps3 fortsetzung von kingdom hearts wäre mal langsam angebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex-T_BRS Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 God of war hat noch n vierten teil verdient. Das ende im dritten hat bei mir nicht ganz die erwartungen gefüllt. Mirrors edge könnte auch noch ein weiter teil folgen. Und def jam rapstar sollte es als komplette deutsche version geben. einfach alte/neue Hiphop mucke von aggro; BC; SAV; AZ und co zum nachrappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 God of war hat noch n vierten teil verdient.Das ende im dritten hat bei mir nicht ganz die erwartungen gefüllt. Mirrors edge könnte auch noch ein weiter teil folgen. Und def jam rapstar sollte es als komplette deutsche version geben. einfach alte/neue Hiphop mucke von aggro; BC; SAV; AZ und co zum nachrappen. Yeah def jam rapstar auf deutsch wär echt hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redjack Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Discworld III würd ich sofort kaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.