Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von welchem Spiel wünscht ihr euch eine Fortsetzung?

Clubberer

Recommended Posts

Das wäre wirklich Stark! Mir hat das Spiel soviel Spaß gemacht, unglaublich. Bis zur letzten Minute (Platin) Spaß und Spannung vorhanden. Deswegen würde ich mir hier auch sehr gerne einen zweiten Teil wünschen.

Dito, habe es zweimal durchgespielt weil es so geil war! Mehr davon....:drool5:

Ich hätte ja gerne mal ein neues Alien vs Predator Extinction.

Fand diese Strategiespiel Atmosphäre im Alien vs Predator Universum echt nicht schlecht.

Eine Fortsetzung auf der PS3 sollte dann aber auch Zwischensequenzen und jeweils eine Sequenz am Ende haben. Die einführenden Texte vor jedem Level waren ja ganz nett, aber ne nette kleine Zwischensequenz wär einfach besser. Und Enden eine letzte Mission nach deren bestehen, keine abschließende Sequenz kommt ist auch für n Hintern.

Ach ja....ne bessere Grafik wäre da natürlich dann auch drin.

Aber eine Fortsetzung davon wird wohl leider nicht kommen.

Ratched & Clank, The Bouncer, JAk & Daxter(Da nhem ich auch gerne ne HD Collection^^) Silent Hill(ja ich weiß da kommt einer^^) Streets of Rage udn viele mehr

Und wo ich grad beim Wünschen bin, wäre auch cool son Side Scroll Bemu mit One Piece. So nach und nach immer mal wen anders spielen und die Story verfolgen. Oh yeah^^

resident evil 2 remake

resident evil 4 hd (ja es kommt :willy_nilly: )

ninja gaiden 3 (kommt auch ^^)

battlefield bad company 3

wipeout pulse hd

unreal 3

unreal tournament 4

ein neuer wolfenstein teil

F.E.4.R.

rainbow six vegas 3

final fantasy VII remake oder final fantasy VII-2

ghost recon advanced warfighter 3

diablo 3

joa das sind so die die mir spontan einfallen :D

Ganz klar: Red Dead Redemption! Von mir aus kann es auch mit Jack weiter gehen. Wenn es eine komplett neue Story mit neuen Charakteren wird, auch egal. Nur bitte, bitte eine Fortsetzung.

Dann hätte ich auch geren wieder ein "echtes" Resident Evil als Fortsetzung. So wie Teil 1, Teil 2 oder Veronica. Mit einem ausgeglichenen Verhältnis zwischen Action und Rätsel.

Ein Spiel, oder eine Fortsetzung von Shen Mue wäre auch toll.

Ansonsten. Batman kommt. Uncharted kommt. Assassin´s Creed kommt. Sehr schön.

FF7 Remake, Parasite Eve Fortsetzung!

Gibts doch schon, The 3rd Birthday für PSP ;)

Aber für ein FFVII Remake und ne PS3 Fortsetzung von PE wäre ich auch

Ein neuer Resident Evil Teil, ich weis das Operation Racoon City kommt, aber das ist ja keine wirkliche Fortsetzung... freue mich aber trotzdem drauf

Just Cause 3 wäre auch klasse

Ein neuer Star Ocean Teil

Mal wieder ein richtiges Front Mission, nicht so nen Action-Müll wie Evolved :facepalm:

Ein Spiel wie Trapt und Kagero Deception

Ein PS3 HD Remake von den beiden Gungrave Games wäre mal geil (plus nen neuen Teil) :D

Megaman X Command Mission 2 würde mir auch gefallen (fand den ersten Teil für PS2 schon klasse)

Ebenfalls würde mir ein neuer Tenchu Teil gefallen :)

die psp->ps3 ports kommen doch so langsam in mode, dann könnten sie doch auch 3rd birthday, dissidia und crisis core portieren *__*

für parasite eve 4 wär ich auch^^

oder eben ein remake 1 und 2^^ ich liebe die reihe einfach.

für ein remake von FF VII würde ich denen das zehnfache des releasepreises (54,99-69,99) zahlen!!!

operation raccoon city wird auch ein pflichtkauf, genau wie die resident evil revival selection.

ansonsten würde ich mir noch ein sequel/prequel oder ein remake von azure dreams wünschen und gegen eine HD auflage oder ein remake von primal hätte ich auch nichts einzuwenden ;p

Am besten wäre ja ein Zubehör mit dem man PSP Games auf der PS3 zocken kann, so wie es Nintendo damals mit den GB Games gemacht hat oder zuletzt auf dem GC mit dem GBA Games. Sowas wäre mal ne feine Sache :)

Teil 2 von PE gibts ja im PSN Store als PS1 Classic (Teil 1 bin ich mir grade nicht sicher, kann sein das es das wieder nur bei uns nicht gibt...), hab es mir wirklich schon überlegt ob ich es mir da hole. Den leider ist mir meine PSX Version abhanden gekommen :(

Was auch cool wäre, eine Parasite Eve Box, mit PE, PE2 und The 3rd Birthday für PS3. Aber ich denke dafür ist 3rd Birthday noch nicht alt genug...

Jetzt ist mir noch was eingefallen, ich will ne Front Mission Classic HD Collection. Mit allen bisherigen Teilen (bis auf Evolved), in HD und an PS3 angepasst. Also auch Teil 4&5, die bisher ja nie in Deutschland erschienen sind ( :( )

Das wäre so genial und würde SE auch wieder ein paar Pluspunkte von meiner Seite bringen (die sind ja im Ansehen bei mir doch ganz schön nach unten gerutscht, wären da nicht ein paar Titel bzw. Spielereihen von denen die mir gefallen)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...