Wormel75 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ich würde mich sehr über einen 3ten Teil von Mafia freuen, zwar war das Spiel Story mäßig recht kurz, trotz alledem ist der 2te und 1te Teil echt packend gewesen. Daher muss ein 3ter Teil her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Enslaved 2 und Heavy Rain 2Das wäre so super, aber dazu wird es leider nie kommen. oh ja, das wär echt Hammer. Enslaved 2 ist wohl wirklich fraglich, aber Heavy Rain 2, auch wenn unter anderem Namen, könnte ich mir sehr gut vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Dead Nation 2 Heavy Rain 2 God of War 4 und und und^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kablion Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 wie wärs mit StarWars Episode 1: Jedi power Battle HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Skate 4 wäre cool. Bad Company 3 (Die Story und die Charaktere waren einfach genial) Sacred 3, aber dazu wird es leider nie kommen Just Cause 3 usw usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALEX0016 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Meiner Meinung nach sollte es Fortsetzungen geben für/nach: Heavy Rain God of War 3 Star Wars The Force Unleashed 2 Infamous 2 Wer weiß, vielleicht gibt es ja bei den ein oder anderen Spielen eine, abwarten und hoffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maik5385 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Heavy Rain 2 Red Dead Redemption 2 und eine fortsetzung von Enslaved wäre auch ziemlich geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrejay Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 auf jeden fall fallout und heavy rain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Red Dead Redemption 2 red dead redemption ist der nachfolger von red dead revolver, folglich wirds kein redemption 2 geben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 ich fänd fat princess 2 cool^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benno1610 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 ich fänd es wär der Oberburner, wenn Just Cause 3 dieses Jahr rauskommen würde, aber da kann ich überhaupt froh sein, wenn´s nächstes Jahr noch was wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 ich freu mich schon auf dante´s inferno 2. hab aber noch keine ahnung wann es rauskommn wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 über was sollte man denn in dantes inferno 2 deiner meinung nach erzählen? the deviant comedy wurde in dem spiel ziemlich gut und vollständig dargestellt. ich hab das buch hier 2x liegen, deutsch und englisch, und muss sagen das spiel ist wirklich eine gute buch-zu-spiel portierung. wüsste nicht, was man in DI2 spielen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ein 2ter Teil von MAG wäre genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissieChris Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 ich freu mich schon auf dante´s inferno 2. hab aber noch keine ahnung wann es rauskommn wird soll das tatsächlich rauskommen? ich fänds echt cool, wenn mal n tenchu teil für die ps 3 rauskommen würde..auf der ps2 haben die nämlich echt spaßgemacht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kagome91 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Heavy Rain 2 und ein neues Dead or Alive wäre cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Dead Space 3 wäre toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Hoffe Enslaved bekommt iwann ma ne Fortsetzungen alle anderen wo ich mir ne Fortsetzung wünsche sind eh schon bekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Hoffe Enslaved bekommt iwann ma ne Fortsetzungen alle anderen wo ich mir ne Fortsetzung wünsche sind eh schon bekannt Das wäre wirklich Stark! Mir hat das Spiel soviel Spaß gemacht, unglaublich. Bis zur letzten Minute (Platin) Spaß und Spannung vorhanden. Deswegen würde ich mir hier auch sehr gerne einen zweiten Teil wünschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ich wünsche mir: - skate4 - Heavy Rain 2 - Red dead Redemption 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.