TERROR-OLI Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 ein neues cod wär mal nicht schlecht nein spass, ich würd mich über manhunt 3, borderlands 2, und ein neues condemnet wär auch net schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomiliciousBoy Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 wet 2 fänd ich gut, hatte wet relativ schnell durch. man hätte echt mehr draus machen können aber ich liebe solche art von spielen... so kill bill mäßig deshalb bin ich für ne fortsetzung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sykto Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ein Shadow of the Colossus Nachfolger wäre wünschenswert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Neues Burnout wäre mal ne tolle Sache...und dieverse Titel die nach der Ps2 ära verschollen sind..wie zb Dark Cronicles oder Onimusha ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 duke nukem forever 2.lieber jetzt schon sagen,da es knapp 20jahre dauert bis teil 2 kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 ich hätte gerne: dissidia 3 unreal tournament IV beyond good & evil 2 lego harry potter years 5-7 (kommt!) resident evil 6 zombie apocalypse 2 (kommt!) usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 ich hätte gerne:unreal tournament IV resident evil 6 Von den beiden dürften es mMn derne auch noch mehr als diesen (theoretischen) Nachfolgern geben Gerne auch zeitaufwändig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ich hätte gerne eine Fortsetzung von einem PSN Spiel. Und zwar von diesem hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3-Profi Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ich würd gerne ne Fortsetzung von Resident Evil,weil will wissen wie es weiter geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_BareFace_x Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 gibt kein spiel, von dem ich unbedingt eine fortsetzung haben muss. wenn, dann vielleicht von red dead redemption Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 eigentlich von jedem Game mit ner Guten Story und offenen Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 ganz vergessen: TIMESPLITTERS 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Heavy Rain II wäre geil;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kablion Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 was auch geil wäre wär GTA 2.1 also so wie GTA 2 nur halt komplett andere missionen bessere grafik ... und für die PS3 mit Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 stimmt, gta 2 war das zweitbeste gta, direkt nach vice city Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Habe vor kurzem RE5 beendet und wünsche mir auf jedenfall, das endlich RE6 erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 James Cameron`s AVATAR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ich würde mich sehr über Heavy Rain II freuen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 CROC 3! das war doch mal ein cooles spiel damals^^ und eben ne hd trilogy der 3 "the legend of spyro" teile auf der ps2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Enslaved 2 und Heavy Rain 2 Das wäre so super, aber dazu wird es leider nie kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.