Cyler2k Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Heavy Rain bzw was in die gleiche Richtung geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Über einen neuen Teil von Star Ocean würd ich mich freuen, oder ein neues Final Fantasy (wobei das ja schon angekündigt ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roger1977 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 ich wünsche mir von just cause 2 eine fortsetzung ein absolutes hammer spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Bayonetta 2 (wurde ja mal angekündigt hab aber schon lang nichts mehr davon gehört) Infamous 2 (wird es bestimmt auch geben lässt zumindest der 1. Teil vermuten) Borderlands 2 (glaub ich eher weniger das des irgendwann mal kommt) Uncharted 3 (hat ja schon nen release ) Assassins Creed 3 (wird auf jedenfall kommen) Final Fantasy ( egal welches ob 13-2 oder 15 ^^ hauptsche nen neues , aber auf den 14 des ist ja nen reines online spiel hab ich glaub weniger Lust) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Richtig Lust hätte ich auf ein neues Onimusha.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ganz klar: Red Dead Redemption 2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerUlmer01 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Bayonetta 2 (wurde ja mal angekündigt hab aber schon lang nichts mehr davon gehört)Infamous 2 (wird es bestimmt auch geben lässt zumindest der 1. Teil vermuten) Borderlands 2 (glaub ich eher weniger das des irgendwann mal kommt) Uncharted 3 (hat ja schon nen release ) Assassins Creed 3 (wird auf jedenfall kommen) Final Fantasy ( egal welches ob 13-2 oder 15 ^^ hauptsche nen neues , aber auf den 14 des ist ja nen reines online spiel hab ich glaub weniger Lust) zu infamous da gabs gestern ne info auf facebook zur 2.teil das heißt es wird bald rauskommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAO Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ein schön knackig schweres R-Type in HD fehlt mir ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MastaShooter84 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Meine Frau möchte so gern eine Fortsetzung von "The Last Guy" ist aber nix in Planung,soweit ich weiss.Ich warte auch auf Resident Evil,aber der kommt ja auf jeden Fall in naher Zukunft!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Was ich auch noch sehr geil finden würde:Wer kennt ihn noch? Den guten alten Guybrush Threepwood? :emot-raise: Na? Die Jüngeren sicher nicht. Die Spielreihe heißt Monkey Island und kommt aus der Schmiede von Lucas Arts. Davon auf der Playsi einen Teil. Da hätte ich Spaß dran! ja, das wär verdammt geil. Aber kennst du schon Tales of Monkey Island? Hab auf dem PC alle 5 Teile gespielt und kann es nur wärmstens weiterempfehlen, gibts auch im PSN afaik. https://www.telltalegames.com/monkeyisland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Infamous 2 (wird es bestimmt auch geben lässt zumindest der 1. Teil vermuten) Öhhh? Irgenwas verpasst? Das erscheint... nächste Woche.:emot-fry::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zille78 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 So also wünsche mir auf jeden Fall: Streetfighter5 Motal Kombat 10^^ Sacred 3(bleibt wohl ein Traum) Need for Speed Underground 3(siehe Sacred 3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SingStarRE Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Alpha Protocol wäre der ober burner aber SEGA hat leider schon gesagt gibts nicht:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Also am meisten freuen würde ich mich über eine fortsetzung zu rogue galaxy ( rollenspiel für die ps2 ist eher unbekannt glaub ich deswegen erwähn ich das mal so dazu) Ansonsten fänd ich fortsetzungen zu Modnation Racers und Blazblue noch eine feine sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Infamous 2 (wird es bestimmt auch geben lässt zumindest der 1. Teil vermuten) Also das Unterforum dazu ist schon vorhanden https://forum.trophies-ps3.de/infamous-2/ Mich würde nen neuer SAW Teil jucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 wär ja ned schlecht wenn condemned 3 kommen würde. ein schönes in-die-hose-kack game muss mal wieder sein. hab auch nach langer zeit platin bei sacred 2 bekommen und würde mir da nen nachfolger wünschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 wär ja ned schlecht wenn condemned 3 kommen würde. ein schönes in-die-hose-kack game muss mal wieder sein. hab auch nach langer zeit platin bei sacred 2 bekommen und würde mir da nen nachfolger wünschen. ...genau das mein ich auch und warte immer noch auf ne fortzetzung von the suffering und manhunt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 ...genau das mein ich auch und warte immer noch auf ne fortzetzung von the suffering und manhunt suffering wär auch ned schlecht . muss aber zugeben das ich teil 1 ned ganz fertig gemacht hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Millhouse_VH Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 MAFIA 1 darauf warte ich bis heute... das spiel was sich jetzt Mafia II schimpft ist die größte Enttäuschung der letzten Jahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IerfnniS Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Mirror's Edge 2 wär cool gewesen auf der E3, so als Überraschung, war ja immerhin als Trilogie geplant.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.