UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Modern Warfare 2 Crysis 2 Assassins Creed Brotherhood das sind nur die spontaneinfälle ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 kingdom hearts .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Okami 2 wäre echt gut ;-) Was mich noch interessieren würde wäre ein 2. Flower und flow Teil Ich mag die Spiele einfach. Und wovon eine Fortsetzung kommt ist Skyrim! Da freue ich mich auch drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost312 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Wäre definitiv auch für ne Fortsetzung von Crysis bzw. Crysis 2 MfG Ghost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascharom Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Kennt jemand von euch "BULLY" Das wäre ne Fortsetzung wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 mein absolutes lieblingsgame ist just cause2 , würd mich über einen 3 teil mega freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerocool78 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Über "Enslaved" würd ich mich freuen oder auch "Dantes inferno" biede spiele sind ihr geld auch wert gewesen,kann mann mit ner fortsetzung eigendlich nichts falsch manchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 ich würd mich ja riesig über manhunt 3 freuen, oder auf postal 3, borderlands 2 wär aber auch net schlecht lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Würde mir eine Fortsetzung Von Red Dead Redemption wünschen die die Vorgeschichte von John Marston erzählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Also ein zweites Borderlands wär schon cool. vielleicht mit einer besseren Story die nicht so ins Hintertreffen rutscht. Aber was wirklich cool wäre, wäre ein weiteres MGS mit Snake, weiß noch nicht so recht ob ich mich mit der ganzen Raiden Sache anfreunden kann *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Mir fallen da persönlich auch ein paar zu ein Bayonetta Borderlands (längere Story wäre einfach nice) Shinobi (fand das Spiel für Ps2 einfach super) Onimusha (am besten so im Style vom 2. Teil) Zone of the Enders Final Fantasy VII (Fortsetzung und/oder Remake wären das beste) Splatterhouse auf indirekte und auch direkte Nachfolger die ja schon feststehen: Dark Souls (Nachfolger von Demon´s Souls *lechz* Diablo 3 Dead Space 3 The Darkness 2 Battlefield 3 gibt sicher noch einige, aber fallen mir grad nicht so ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Ich würde mich über folgende Fortsetzungen freuen: Borderlands 2 Transformers War for Cybertron 2 (darf aber sehr gerne länger sein^^) Dragon Age 3 (in der hoffnung das sich Bioware wieder eher dem ersten Teil nähert) Dantes Inferno 2 (dürfte allerdings auch ein wenig länger sein) Darksiders 2 (fand den ersten einfach nur geil) Red Dead Redemption 2 (würde auch gerne wissen wie es in der Welt von RDR weitergeht mit den Marstons) Keine direkte fortsetzung, aber ich würd mir wünschen wenn Monkey Island 3 und 4 ins PSN kommen im stil von den ersten beiden teilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAO Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 -Rogue Squadron in HD -One Piece (bis zur ersten Hälfte, wobei alle möglichen Routen gewählt werden können.... bis zur zweiten Häfte dauert das noch zu lange) -Berserk in HD und Open World (Thematisch nach der "Griffith zu Femto-Eclipse") -Kenichi im Style von Street Fighter 4 -neue .hack Trilogie mit passendem Anime -Hunter X Hunter im Style von Street Fighter 4 oder OpenWorld -Dungeon Keeper 3 !!!! oder Neustart in HD -Killzone 4 Alle Titel bitte mit einem möglichst hohen Schwierigkeitsgrad!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Manhunt 3 wie schon erwähnt wäre ein traum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Mirror's Edge! Ich hoffe die Vortsetzung kommt und ich hoffe sie machen Sie gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ich würde gerne eine Fortsetzung von -Borderlands -Kingdom Hearts -Mirrors Edge -God Hand haben. Alles richtig geile Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Ich würd mich über Killzone 4 freund. Hab dieses WE dort auch Platin denk ich..Also bei Killzone 3.. Cooles Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Guitar Hero soll noch weitere Fortsetzungen bekommen. Ist einfach mal eine richtig tolle Serie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FurzKrieger Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 vielleicht ma eine von Bournout Paradise?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 dino crisis 3 red dead redemption 2 frontschweine 2 army of two 3 army men demolition racer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.