xII SHOWTEK IIx Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 True Crime (wurde ja leider eingestellt), Black, Dead Space (kommt ja zum Glück), Dino Crisis wären nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muelch01 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 True Crime (wurde ja leider eingestellt), Black, Dead Space (kommt ja zum Glück), Dino Crisis wären nicht schlecht das gute alte true crime....im übrigen geiler soundtrack:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Hoffe auf eine Fortsetzung von Splatterhouse ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oNeFooTJuMPeR Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Ich hoff, dass bald die arbeit an Skate 4 losgeht. mMn eins der geilsten sportgames ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Ein 2 Teil von SotC wäre net schlecht. Vom Prinzip wie der erste Teil nur mit anderen Kolossen, einer besseren Steuerung und der ganzen Grafikpower der Ps3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssanTarig Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Was ich auch noch sehr geil finden würde: Wer kennt ihn noch? Den guten alten Guybrush Threepwood? :emot-raise: Na? Die Jüngeren sicher nicht. Die Spielreihe heißt Monkey Island und kommt aus der Schmiede von Lucas Arts. Davon auf der Playsi einen Teil. Da hätte ich Spaß dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Aufjedenfall Vanquish. Das ist einfach nur ein geiles Spiel, wovon es einen 2. Teil geben muss! Würd ich mir sofort kaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Unbedingt mal ein neues Dragon Quest Das gabs damals für die PS2 und nun sollte man sich mal um einen neuen Teil bemühen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ich wünsche mir eine Fortsetzung von Heavenly Sword. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Auf jeden Fall Red Dead Redemption aber die wir bestimmt irgendwann kommen...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ich wünsche mir eine Fortsetzung von PES 11 . Nein Spaß. Ich hätte gerne Battlefield: Bad Company 3 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ich hätte am Liebsten ne Fortsetzung von Champions. Das würde ich mir sofort kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ich wünsch mir ne Fortsetzung von Z :E Uralt, aber beste Spiel ever. Die sprüche waren einfach so genial und mir hats damals so Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShootEmUp95 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Ich wünschte mir ein Remake von GTA San Andreas für PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 God of War IV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Puh, da hab ich mehrere Kandidaten: Heavenly Sword Heavy Rain Zone Of The Enders Galerians Guilty Gear Project Zero Legacy of Kain : Blood Omen/Soul Reaver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel222 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Darksiders 2 wäre wirklich geil, fande das spiel wirklich super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realBavarian Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Okami 2 wär super. Hab den ersten Teil wirklich genossen. Ist aber wohl leider unwahrscheinlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Auf jeden Fall von Bayonetta. Ich glaubs zwar ehrlichgesagt nicht aber man darf ja noch Träumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 onimusha und bloody roar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.