x_Schakal_x Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Jupp, das hat mir am GTA4 gefehlt ... mehr Möglichkeiten, Häuser kaufen, Tunen etc. Abwarten was se sich als nächster einfallen lassen ... Fallout 4 auf jeden Fall noch. Und ein neuer Teil von Oblivion würde mir mein Herz erwärmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 der pate 3 wäre cool aber lbp 2 wäre auch schon toll oder san andreas fortsetzung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_wayne_HGW Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 zu fallout 4 würd ich auch nich nein sagen hab zwar die ganzen erwiterungen noch nich gespielt aber das normale hat mich schon umgehauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Der Clou! 2 Jagged Alliance 4 Baphomets Fluch 5 GTA San Andreas 2 Larry Leffers (aba ordentlich!:emot-toughguy:) Der Pate 3 Ghostbusters 2 Flower 2 Zen Pinball 2 fortsetzungen die es nich geben sollte: Tomb Raider Teil 583 Need for Speed Damnation Motorstorm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 xDDD Genau Leisure Suit Larry wäre auch was, dann aber nicht son ne Mistentwicklung die die Entwickler lieber hätten löschen sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Batman AA2 Fallout 4 LBP 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_wayne_HGW Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 geil wär auch ein 2. call of duty waw von modern warfare machen sie doch auch den 2. und dead space 2 infamous 2 ja und auf jeden fall auch san andreas 2 san andreas is einfach das genialste gta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 batman 2 (also nach arkam asylum) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassbrothers Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 ein umfangreicheres Crystal Defenders wäre der Hammer. I love this game:emot-swoon: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 skate 3 lbp 2 pure 2 the elder scrolls 5 sacred 3 baldurs gate dark alliance 3 timesplitters 4 ( wer teil 1 und 2 kennt, wird es lieben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Pure wäre auch nicht schlecht.Jedoch habe ich glaube ich vor paar monaten gelesen das es keinen neuen teil geben wird ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simpson King Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 inFAMOUS 2 , gta5 und coj 3 wäre echt nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_wayne_HGW Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 was meint ihr eigentlich mit coj Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 was meint ihr eigentlich mit coj Call of Suarez Fortsetzung Terminator 2 LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_wayne_HGW Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 aso ja stimmt... nee terminator bitte nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 noch ein Batman Teil bitte, aber vielleicht kommt der ja, die Story läßt ja drauf vermuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Terminator muss net sein, hatte es für 5 Stunden aus der Videothek und für mehr als nur gute Trophies, ne danke Batman eigentlich gut ??? Bin ja eigentlich nicht für sowas aber auf PS3 Niveau würde es mich schonmal interessieren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Black sollte einen 2.Teil bekommen hatte mal gelesen das es angeblich Ende 2010 rauskommen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 ja coj wäre echt cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 noch ein Batman Teil bitte, aber vielleicht kommt der ja, die Story läßt ja drauf vermuten Ja, denke ich auch, hoffentlich dauert es nicht zu lange.....der aktuelle Batman Teil ist so das genialste Spiel, was ich je gesehen habe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.