Günni Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Ich kenn das Ding nich. :emot-raise: Ich will Heavenly Sword 2 !!!! :emot-neckbeard: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Iiich möcht LittleBigPlanet3:)))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssanTarig Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Colony Wars von der PS1. Der erste Teil war episch. Einfach wundervoll. Die Nachfolger leider nicht mehr so gut. & G-Police - die Story wurde nie zu Ende gebracht! Metal Gear Solid vielleicht noch. Nicht auferstehen lassen. Die Story ist zu Ende und das ist gut so. Aber ähnliches mit dem Gameplay. Vielleicht ein neuer Handlungsstrang, unabhängig von den bisherigen Story. Aber im gleichen Universum, gleiche Zeit, o.ä. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Wenn wir schon bei Kojima sind. Hiat wer das Spiel gespielt? Das will ich in PS3 Grafick als Fortsetzung sehen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=oozq-pe6aMo]YouTube - Zone of the Enders 2nd Runner: Chapter 4 [with BATTLE vs Anubis] [HD][/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Oh, da gibts einige. Street Fighter Alpha 4 Tekken Tag Tournament 2 (kommt ja zum Glück^^) Ring of Red 2 Suikoden 6 Rival Schools 3 Xenosaga 4 Shadow Hearts 4 Soulcalibur 5 Ein neues X-Com, aber keinen Ego Shooter, sondern eins mit dem Gameplay der Klassiker UFO Enemy Unknown oder Terror from the Deep. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 auf TTT2 freu mich mit auch schon^^ ich hoffe doch mal das der 5 persona teil der shin megami tensei reihe für die ps3 kommt. ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Wenn wir schon bei Kojima sind.Hiat wer das Spiel gespielt? Das will ich in PS3 Grafick als Fortsetzung sehen. Das kenn ich überhaupt net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 SNIPER !! gällt mir spontan ein, gibt nen 2en teil glaub ich aber nur für pc.. ein 3er teil für die ps3 wär der hit =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
efstathios_12_ Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Fahrenheit °_° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Mafia III und Burnout! Sowie ein Spiel ähnlich wie Heavy Rain! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Mafia III und Burnout!Sowie ein Spiel ähnlich wie Heavy Rain! Hier:https://forum.trophies-ps3.de/news/37650-heavy-rain-2-a.html Hier:https://forum.trophies-ps3.de/news/61234-mafia-iii.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Wenn wir schon bei Kojima sind.Hiat wer das Spiel gespielt? Das will ich in PS3 Grafick als Fortsetzung sehen. Hab den zweiten zwar nur angespielt, aber den ersten durchgespielt. Die Teile waren echt was feines. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
efstathios_12_ Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Medievil ich liebte es <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ein neues Kingdom Hearts für Ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Ein neues Kingdom Hearts für Ps3 würde ich auch sagen, vielleicht wird es ja bald eins geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Also ich wünsch mir echt ne 3.Fortsetzung von Manhunt allein auf der Ps2 damals war es schon einzigartig und auf der 3er wären die Möglichkeiten noch viel größer aber leider wird es keine Fortsetzung geben denk ich. Ach ja und von Black bitte auch ne Fortsetzung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Also ich wünsch mir echt ne 3.Fortsetzung von Manhunt allein auf der Ps2 damals war es schon einzigartig und auf der 3er wären die Möglichkeiten noch viel größer aber leider wird es keine Fortsetzung geben denk ich.Ach ja und von Black bitte auch ne Fortsetzung die games sind in planung von "black 2" der arbeitstitel heißt anders aber es gibt schon gameplay szenen im netz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Ich wünsche mir so sehr mal n neues Crash Bandicoot am besten das gleiche Spielprinzip wie im 3er es war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt.DRAGON1 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 ich wäre schon froh wenn das neue Mortel Kombat hält was es verspricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
efstathios_12_ Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Destruction Derby damals auf der ps1 wünsch ich mir in HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.