LC-Gamerin Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Von Heavenly Sword. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak47chef Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 God of war, Prince of persia, Heavy rain, Mini ninja, Castelvania, Kingdom hearts, shadow of the colossus, uvm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus1507 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Ich würde mich sehr über einen vierten Teil von God of War freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Borderlands würde mich sehr freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
efstathios_12_ Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Pure wäre nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 ganz ehrlich würde ich mich über eine fortsetzung von... dino crisis onimusha freuen.die spiele waren auf der ps2 schon genial,aber ob das in den nächsten jahren passiert,halte ich für unwahrscheinlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 medal of honor 2 würde ich gerne sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Enslaved: Odyssey to the West:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
efstathios_12_ Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Von Sof Payback Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Ich wünsche mir eine Fortsetzung von Burnout Paradise. Nachdem ich jetzt God of War III durchgespielt habe, würde ich mich sehr über einen vierten Teil freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Kann ich nur zustimmen, ein God of War IV wäre der Oberkracher:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Von Sctott Pilgrim vs. the World und natürlich den Film dazu. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jankulovski18 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Schliesse mich den meisten hier an und sage God Of War. Doch auch eine Fortsetzung von Darksiders und Bayonetta wuerde mich reizen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Schliesse mich den meisten hier an und sage God Of War. Doch auch eine Fortsetzung von Darksiders und Bayonetta wuerde mich reizen. Hier: https://forum.trophies-ps3.de/news/43159-e3-darksiders-2-kommt-2012-a.html Hier: https://forum.trophies-ps3.de/news/45265-bayonetta-2-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_111 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Burnout Paradise, scheiß nfs hot pursuit (ich sag einfach ma des is der nachfolger von paradise weils ja von den entwicklern is) ich will aber en direkten nachfolger von burnout paradise! und ganz klar von god of war 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
efstathios_12_ Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 ähm von DEX das spiel mit dem gekko/salamander damals auf PS1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Schliesse mich den meisten hier an und sage God Of War. Doch auch eine Fortsetzung von Darksiders und Bayonetta wuerde mich reizen. von darksiders wird es eine fortsetzung geben 2012 evt. aber ohne den charakter krieg(einer von seinen brüdern wird den part übernehmen) wie gesagt.ich würde mich über eine fortsetzung von onimusha und dino crisis freuen. gow 4 wird bestimmt irgend wann erscheinen,erstmal müssen sie wissen,wie sie die story erzählen. gerüchten zufolge soll gow bei wikingern göttern spielen (odin,thor usw) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juhde Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 was neues von GTA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Kennt einer noch das Ding hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Kennt einer noch das Ding hier: ja,aber die uncut-version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.