bob marley 4 ever Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 also ich bin ja wirklich mal auf die mafia fortsetzung gespannt. ich weiß oft diskutiert - aber weiß jemand ob und wann da jetzt was kommt - das Ende ist ja wirklich fast "verarschend" Man sitzt vor dem TV und denkt.. "das wars jetzt"? Zumindest erging es mir so. Story absolut genial. leider viel zu kurz. Habt ihr Infos über ne fortsetzung? https://forum.trophies-ps3.de/news/61234-mafia-iii.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleOldTeddy Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Ich will GTA V im Sanandreas Style !!! Wann ist es soweit ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roger1977 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 ich wünsche mir eine fortsetzung von gta4 das ist schon eine weile her seit ich das gezockt habe aber vorallem wünsche ich mir eine fortsetzung von heavy rain noch nie hat mich ein spiel so mitgerissen wie heavy rain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Müssen es PS3-Spiele sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Von GTA IV auf alle Fälle und Red Dead Redemption. Das Spiel ist einfach Hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Street Fighter V Naja ansonsten...Ninja Gaiden 3, ist ja schon angekündigt worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 ;2198477']Street Fighter VNaja ansonsten...Ninja Gaiden 3' date=' ist ja schon angekündigt worden.[/quote'] Auf Ninja Gaiden 3 freue ich mich auch schon ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Ich will GTA V im Sanandreas Style !!! Wann ist es soweit ?! Ja das wärs echt, das spiel hab ich mit am längsten jemals gespielt ^^ ich finde sowieso das man spiele von der ps2 oder früher auf die ps3 bringen sollte, wie z.b CoD Classic, MoH Frontline, GoW 1&2 das waren so hammer spiele damals ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Also ich würde mich über eine fortsetzung von Prince of Persia freuen^^ das game hatte ein so offenes ende das es nur eine fortsetzung geben kann! xD" (ich denk da nur daran das ein trophy fortsetzung folgt heißt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Mirror's Edge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
efstathios_12_ Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Heavenly Sword :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Ich wünsche mir eine Fortsetzung von Burnout Paradise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Von blur.. aber das ist nicht mehr realisierbar, da das Studio geschlossen wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 kz3 aber so wie das ende war wierd 100% eine teil vier kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Mirrors edge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Medal Of Honor, Burnout, Heavy Rain, God Of War, Midnight Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorty85 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 red dead redemption und ein spiel ähnlich wie heavy rain. einen direkten storynachfolger wird es nicht geben, da die story abgeschlossen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALL7STAR Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 also ich finde es fehl mir FAHRENHEIT wenn es ein remake und sogar ein 2 teil geben wird bin ich der glücklichste junge hier auf erden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_White2100 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 eine direkt fortsetzung zu final fantasy VII cloud rulez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thrillo Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Ein neues Game von Quantic Dream ala Heavy Rain und ein neues Katamari. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.