bob marley 4 ever Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Gnaz klar Shadow of the Colosses, dass mit MEHR gegnern und Next Gen-Grafik....episch^^ Dann kannst du dich eindeutig wie auch ich auf die HD-Collection von ICO und Shadow of the Colossus freuen Dazu haben wir natürlich auch schon einen Thread: https://forum.trophies-ps3.de/news/39300-ico-und-shadow-of-the-colossus-werden-fuer-die-ps3-neu-aufgelegt.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Ich will von The Darkness eine Fortsetzung. Weiss eigentlich jemand ob der zweite Teil überhaupt in Entwicklug ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 barbys abenteurer auf dem bauernhof als hd-remake für ps3.. neee.. wollen wir mal ernst sein.. hanna mont anna 2 (oda wie man das schreibt) und vll noch KINGDOM HEARTS 3!!!!!' (das mit hanna montanna warn witz) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 GTA (wie immer ^^) vllt. MoH BF:BC Resident Evil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Frosch Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Ich wünsche mir schon seit langem eine Fortsetzung von Gladius! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellhammer78 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Nightmare Creatures , Parasite Eve, Soul Reaver, Blood Omen und Onimusha. Alles gute PS1 und PS2 Games. Da koennten sie Fortsetzungen fuer PS 3 machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 GTA (wie immer ^^)vllt. MoH BF:BC Resident Evil du hast glück.. kommt 2012.. leider noch kein trailer.. nur bilder.. ABA OHAAAAAAA MANN IS DIE GRAFIK HAMMA https://www.videogameszone.de/GTA-5-PS3-219970/News/Grand-Theft-Auto-5-Grafikausblick-auf-GTA-5-mit-grandiosem-Youtube-Video-754732/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongerth Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 hitman wär schon recht cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nimbus1995 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Ganz klar assassin`s Creed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ausloggen Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Heavy rain, Dark messiah und the elder scrolls oblivion! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Pince of Persia & Mirror's edge 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Ich wünsch mir White Knight Chronicles 2. (ist glaube ich auch schon in Arbeit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Eine Fortsetzung von Dynasty Warriors (Im März ist es dann soweit, dann kommt der 7. Teil ^^ ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Nightmare Creatures , Parasite Eve, Soul Reaver, Blood Omen und Onimusha. Alles gute PS1 und PS2 Games. Da koennten sie Fortsetzungen fuer PS 3 machen Joil!! Könnte so auch von mir gekommen sein. Nur Onimusha müsste wieder mehr back to the roots gehn, alle anderen einfach weiter fortführen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante The Kingpin Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 God of War (Erscheint ja wahrscheinlich sogar) Dantes Inferno Final Fantasy 7 - 8 - 9 Tekken Tag Tournament Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 dead or alive für ps3 , onimusha , bloody roar wäre bombe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffy Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Heavy Rain 2 Final Fantasy 7 Remake PS3 Version FF 8 und 9 daselbe;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Fortsetzung von Def Jam: Fight for NY wäre perfekt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Ich würde ne Fortzetzung von Dantes Inferno begrüßen (soll aber auch eine kommen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hate Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Endlich eine Fortsetzung von Jak & Daxter auf der PS3*träum* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.